Jungkook
Nervös spielte ich mit meinen Fingern, als ich die Straße überquerte, um zur Bushaltestelle zu kommen. Meinen Kopf hatte ich so gut wie immer gesenkt, da ich es kaum wagte, mit anderen Menschen zu reden, geschweige denn sie überhaupt anzusehen. Zu sehr stand mir meine Schüchternheit im Weg.
Aus diesem Grund beachtete ich auch die anderen nicht, die mit mir zusammen auf den Bus warteten. Kennen tat ich sowieso niemanden, obwohl ich vor einigen Jahren hier ebenfalls mal gelebt hatte. Aber vermutlich waren alle, die ich damals kannte, längst weggezogen oder hatten mich einfach vergessen.
Schließlich hatte ich nie etwas besonderes getan.
Auf einmal wurde ich ziemlich zur Seite gedrängt, was mir zeigte, dass der Bus kam, und überrascht quiekte ich einmal auf, als ich kein Gleichgewicht verlor. Sofort bereitete mich darauf vor, jeden Moment Bekanntschaft mit dem Boden zu machen.
Doch dieser kam nicht.
Zwei Arme hielten mich an meinen Oberarmen fest und zögerlich öffnete ich meine Augen, die ich vor Angst zusammengekniffen hatte. Direkt starrte ich zwei dunkelbraune Augen, die mich ebenfalls einfach nur musterten. Als der Fremde sich allerdings versicherte, dass es mir gut ging, ließ er mich los, drehte sich um und stieg ohne irgendein Wort zu sagen, in den Bus.
Wie angewurzelt stand ich noch gefühlte Stunden an meinem Fleck und erst das Hupen des Busfahrers, ließ mich aus meiner Starre erwachen und eilig stieg ich in den Bus - einen Sitzplatz würde ich jetzt sowieso nicht mehr bekommen.
Busfahren war am frühen Morgen immer das Schlimmste. Man war müde, hatte keinen Nerv für die kleinen Kinder, die sich immer vor drängelten und noch dazu wurde man herum geschubst, als sei man irgendein Objekt. Und auch die Fahrt an sich war nicht besonders angenehm, wenn man kaum etwas zum Festhalten hatte und bei jeder Kurve oder bei jedem ruckartigen Bremsen fast hinfiel.
Aber auch dieses Mal überlebte ich es und ging dann mit etwas mehr guter Laune in meine neue Schule. Den Stundenplan hatte ich schon vor einer Woche bekommen und darum wusste ich, dass meine erste Stunde Naturwissenschaft sein würde.
Je mehr ich jedoch die neugierigen Blicke der anderen bemerkte, desto nervöser wurde ich und wie automatisch senkte sich mein Kopf, meine Schritte beschleunigten sich und ich wollte einfach nur noch im Klassenzimmer verschwinden, ohne dabei von jemanden angesprochen zu werden. Warum musste auch ausgerechnet mir das so schwer fallen?
Als ich endlich vor dem Klassenzimmer ankam, blieb ich nervös davor stehen. Eigentlich wollte ich nicht einfach so hinein platzen, da ich auch nicht wusste, wo ich überhaupt sitzen durfte. Ich hasse es, in neuen Schulen zu sein. Das war immer so beängstigend und brachte zu viele Probleme mit sich.
,,Ah, du bist der Neue, oder?" Erschrocken zuckte ich zusammen, als ein erwachsener Mann auf mich zukam und mir freundlich die Hand hinhielt. Schüchtern griff ich danach und mit einem festen Händedruck schüttelte er meine Hand. Autsch...
,,Mein Name ist Mr Lee. Ich bin dein neuer Klassenlehrer, sowie jetzt Naturwissenschaftslehrer. Komm, lass uns reingehen und du stellst dich den anderen vor."
Meine Hand schmerzte durch den Druck noch immer, aber nichtsdestotrotz nickte ich artig und folgte ihm in mein neues Klassenzimmer. Sofort huschten alle Köpfe zu mir und erneut bekam ich diese neugierigen Blicke zugeworfen, die ich einfach nicht mochte und auch nicht wollte. Es war einfach zu gruselig und veranlasste mich dazu, dass ich nur nervöser wurde und mich unwohl fühlte. Ich hoffte, dass es sich in den nächsten Tagen einfach legen würde...
,,So, dann stell dich doch bitte einmal der Klasse vor."
-
Hey, meine Taekook Fans uwu
Endlich ist es so weit und ich kann euch diese Story präsentieren, die von meinem Baby und mir geschrieben wurde :3
Sie enthält wirklich viel Fluff und basiert teilweise auf den Film "Your Name", auch wenn es nur wegen dem Faden und wegen der Legende ist^^Die Rollenverteilung ist relativ einfach;
Taehyung übernimmt mein Baby EommaCookie und Jungkook wird von mir geschrieben.Viel Spaß an euch und lasst euch am Anfang nicht von Vhope abschrecken, denn denkt dran; Es ist immer noch eine Taekook Story♡
~Eure Cookss
DU LIEST GERADE
𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥𝐬𝐟𝐚𝐝𝐞𝐧 ✦ 𝖳𝖠𝖤𝖪𝖮𝖮𝖪
Fanfiction»Nichts kann jemals den unsichtbaren Faden zwischen zwei Menschen zerreissen, die dafür bestimmt sind, zusammen zu sein.« Das Schicksal des roten Fadens besagt, dass es ein Band zwischen zwei Personen gibt. Der Faden ist unsichtbar und unzerstörbar...