Taehyung
Perplex und ja, irgendwie auch fassungslos starrte mich Jungkook an und öffnete seinen Mund, um etwas zu sagen, jedoch kam kein einziges Wort aus seinem Mund. Stattdessen blinzelte er einfach nur und versuchte sich zu fassen, versuchte zu glauben, dass diese Situation wirklich echt war. Und das war ziemlich niedlich. So unschuldig hatte ich ihn auch wieder nicht eingeschätzt.
"A-Aber so etwas ist doch verboten...", meinte er vorsichtig und wich schnell meinem Blick aus, so als hätte er Angst, dass ich wegen dieser Aussage böse werden würde. Doch diese Sorge war unbegründet. Ich wurde wegen so etwas nicht wütend und bei Jungkook konnte ich erst recht nicht wütend werden.
"Das ist doch das Lustige daran, Jungkook", schmunzelte ich stattdessen nur und schulterte meine rote Tasche, in der sich meine Spraydosen befanden. Die, die ich dem Jüngeren entgegen gestreckt hatte, die er aber nicht angenommen hatte, hielt ich einfach weiterhin in meiner Hand, während meine andere nun die Jungkooks ergriff und ihn mit mir zog. Überfordert stolperte er mir hinterher, allerdings ließ er es auch zu und folgte mir zu dem Leitplanken am Rand der alten Straße. Schon seit Jahren fuhren hier keine Autos mehr und dementsprechend wurde man auch nicht so leicht erwischt, wenn man hier sprayte. Diese Erfahrung hatte ich längst gemacht, schon ganze Nächte hatte ich hier verbracht und meine Kunstwerke hinterlassen.
Künstlerisch begabt war ich nicht, aber mit Spraydosen umgehen konnte ich.
"Wir verewigen uns hier, indem wir einzigartige Bilder hinterlassen, die später von anderen bewundert werden", schwärmte ich leicht und zog ihn näher zu den Planken. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, wie Jungkooks Augen vor Staunen größer wurden. Nun schien er sich endlich damit abgefunden zu haben, dass wir etwas Verbotenes tun würden. Eine wirkliche Wahl ließ ich ihm aber auch nicht. Natürlich würde ich ihn nicht zwingen, allerdings wäre ich beleidigt, wenn er Nein sagen würde.
"Sicher, dass das eine gute Idee ist?", fragte mich Jungkook zaghaft und sah mich aus seinen unschuldigen Augen unsicher an. Sanft lächelte ich ihn an und nickte bestätigend, bevor ich ihm die Spraydose in die Hand drückte. Wie ein verschrecktes Häschen schaute er die Spraydose an, musterte sie, als wäre sie etwas Gefährliches, was ich mit einem leisen Lachen kommentierte.
Er war fast so wie Jimin, wenn dieser sich nicht zu etwas traute. Mit dem Unterschied, dass ich diesen noch nie zum Sprayen mitgenommen hatte.
"Ja, das ist es. Ich habe schon oft etwas gesprayt, wie du sehen kannst", grinste ich ihn an und deutete auf ein paar andere Bilder. Jungkooks Augen wurden größer und ungläubig sah er mich an. "Du hast das gesprayt?", fragte er mich und nun erkannte ich die Faszination in seinen Augen. Niedlich, wie leicht er sich begeistern ließ, sobald er seine Angst besiegt hatte.
Deswegen hatte ich ihn hierher gebracht. Ich wusste, wie wenig Selbstbewusstsein der Kleine hatte und das wollte ich ändern. Ich wollte ihm zeigen, wie das Leben war, ich wollte ihm zeigen, dass er so viel aus sich machen konnte, wenn er sich nur traute. Eher würde ich nicht ruhen, bis er das gelernt hatte.
"Ja, das habe ich. Und ich bringe dir jetzt bei, wie man sprayt.~"
DU LIEST GERADE
𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥𝐬𝐟𝐚𝐝𝐞𝐧 ✦ 𝖳𝖠𝖤𝖪𝖮𝖮𝖪
Fanfic»Nichts kann jemals den unsichtbaren Faden zwischen zwei Menschen zerreissen, die dafür bestimmt sind, zusammen zu sein.« Das Schicksal des roten Fadens besagt, dass es ein Band zwischen zwei Personen gibt. Der Faden ist unsichtbar und unzerstörbar...