°◊♡45♡◊°

601 51 5
                                    

Jungkook

Gedankenverloren saß ich im Unterricht und meine Gedanken waren wirklich überall, nur nicht beim Unterricht. Wie erwartet hingen sie die ganze Zeit bei Taehyung, der mit so viel Schmerz in der Stimme geredet hatte, dass ich es selbst fast nicht ertragen konnte. Ich hatte versucht standfest zu bleiben, weil ich ihn wirklich ungerne alleine lassen wollte, doch er hatte recht. Die Zeit brauchte er nun einmal, um den Schock zu vertragen und aus diesem Grund hatte ich der Lehrerin gesagt, dass es ihm nicht gut ginge.

Die ganze Zeit hatte ich mir etwas überlegt, was ich tun könnte, um ihn aufzuheitern. Da kam auch Jimin mit ins Spiel, der ihn natürlich länger und auch besser kannte als ich. Der Rosahaarige verstand, dass ich bloß helfen wollte und erzählte mir so gut wie alles Wichtige über Taehyung. In meinem Kopf bahnte sich schon eine Idee an, eine, die ihm hoffentlich auch gefallen würde und die ihn vielleicht ein kleines bisschen glücklich machen würde. Es würde mir schon reichen, wenn er einfach am Lächeln war und deshalb würde ich heute auch alles tun, damit dies geschah.

Am Anfang schien Taehyung nämlich wie eine kalte Person, vor der man Angst haben musste. Die hatte ich auch, doch dann zeigte er mir seine weiche, freundliche Seite. Er war für mich dagewesen, als es mir schlecht ging und hatte - wie man nun auch erkennen konnte - seine Beziehung aufs Spiel gesetzt, nur, damit es mir wieder besser ging. Das war etwas, was ich nie wieder gut machen konnte, aber ich wollte es wenigstens versuchen.

Ich wollte Taehyung glücklich machen.

Und auch wenn er mir gesagt hatte, dass ich im Unterricht bleiben sollte, meldete ich mich nach der dritten Stunde krank. Sowas hätte ich mich früher niemals getraut, da ich zu sehr Angst vor den Konsequenzen hatte, aber heute war es anders. Heute hatte ich einen guten Grund dafür und da ich pünktlich zum Nachmittag bei Taehyung sein wollte, musste ich auch früher aus der Schule raus.

Mein erster Plan war es, dass ich ein Gemälde für ihn sprayen würde - an unserer Wand. Ein grober Plan machte sich auch in meinem Kopf breit, den ich verfolgen würde und zielsicher steuerte ich den nächsten Baumarkt an, damit ich mir die Farbe dort kaufen konnte. Als nächstes würde ich dann erst einmal zu mir nachhause gehen und dort sein Lieblingsgericht kochen: Japchae. Eine Nudelspeise, die mit Süßkartoffeln gemacht wurde. Jimin sagte mir, dass egal wie schlecht es ihm immer ging, seine Nudeln machten seine Stimmung wenigstens etwas besser.

Danach würde ich ihn auch mit zum Friseur schleppen; Jimin erzählte, dass Taehyung lange darüber nachgedacht hatte, sich die Haare blau zu färben, aber nie hatte er sich das auch getraut und das würde sich heute ändern. Vielleicht würde es ihm durch die Veränderung auch leichter fallen, das mit Hoseok zu verkraften. Und erst als krönenden Abschluss würde ich ihm das Gemälde zeigen. Alles in allem war das alles, was Taehyung gefiel und ich hoffte stark darauf, dass ich ihn damit glücklich machen würde.

Dafür würde ich einfach alles geben.

-

Und damit beginnt die Lesenacht :3
Jede halbe Stunde wird ein Kapitel kommen. Wie viele es werden, weiß ich allerdings nicht.

Ich warte bis zu einem günstigen Cut ab :3

~Mika

𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥𝐬𝐟𝐚𝐝𝐞𝐧 ✦ 𝖳𝖠𝖤𝖪𝖮𝖮𝖪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt