°◊♡4♡◊°

804 61 9
                                    

Taehyung

Misstrauisch beobachtete ich Jimin und Jungkook. Mein bester Freund - was er eigentlich sein sollte - quietschte fröhlich, da er Jungkook so unglaublich niedlich fand. Ich konnte das überhaupt nicht verstehen, dieser Junge sah nicht einmal annähernd niedlich aus. Er war eben schüchtern, aber das war auch schon alles. Und schüchterne Menschen waren eher nervig als süß.

"Hab ich gar nicht...", murmelte der Neuzugang unsicher und drehte sein Gesicht etwas weg, damit Jimin nicht mehr herankam. Aber dieser ließ das nicht auf sich ruhen, stattdessen beugte er sich mehr zu ihm und piekste fröhlich in seine Wangen.

"Doch! Aww, du bist so knuffig", rief er definitiv zu gut gelaunt und einen Moment lang fragte ich mich nun, wo der Jimin geblieben war, den ich kannte und der mein bester Freund war. Er war ja völlig ausgewechselt. Dabei war er ansonsten durch nur bei einer Person so...

"Sagt der Richtige", murrte ich einfach und widmete mich wieder dem Unterricht. Mr Lee sah bereits warnend in unsere Richtung und ich hatte wenig Lust dazu, eine Strafarbeit wegen den beiden abschreiben zu müssen. Darum zog ich meinen Block wieder zur Hand und suchte eine neue Seite heraus, die ich aufschlug, ehe ich einen Stift zur Hand nahm. Konzentriert las ich, was unser Lehrer an die Tafel geschrieben hatte und schrieb es dann artig ab, irgendwie musste ich ja zeigen, dass ich mitmachte.

"Ich bin nicht süß", protestierte Jimin beleidigt und sah mich schmollend an. Gekonnt ignorierte ich ihn einfach, weshalb er sich mit einem leisen Seufzen Jungkook wieder zuwandte und kurz mit ihm sprach. Ich hingegen benahm mich wie ein vorbildlicher Schüler, las mir in Ruhe den Tafelaufschrieb durch und musterte dann mit einem beinahe tödlichen Blick die Aufgaben.

Jedoch war ich glücklicherweise ein Typ Mensch, der schnell verstand, wie etwas funktionierte und somit hatte ich nicht viele Probleme mit den Aufgaben. Auch wenn Jimin meinte, dass ich nicht sonderlich intelligent war, lag das eher an meiner Faulheit, die oft an den Tag kam. Ansonsten hatte ich eigentlich gar nicht so viele Probleme mit dem Unterrichtsstoff.

Aber eines konnte ich wirklich nicht: Dinge erklären. Darin war ich eine Katastrophe.

Nur mit halbem Ohr hörte ich Jimin zu, der sich mit Jungkook unterhielt, oder besser gesagt, der dauerhaft auf Jungkook einredete. Von den schüchternen Jungen kamen nur wenige Antworten zurück und er lief sehr schnell rot an, besonders, wenn Jimin mal wieder erwähnte, wie unglaublich niedlich er doch war.

Gott, wie mich das ankotzte.

Schließlich aber klingelte es zur Pause und sofort sprang ich auf. In Sekundenschnelle hatte ich meine Sachen in meine Schultasche geworfen und verließ eilig den Fachraum, da wir nun in unser Klassenzimmer mussten. Hier legte ich kurz meine Sachen ab, bevor ich nach meinem Geldbeutel und meinem Handy griff und damit mich auf den Weg zu Hoseoks Klassenzimmer machte.

Mein Freund war ein Jahrgang über mir und ich kannte seinen Stundenplan selbstverständlich auswendig, weshalb ich in den Pausen immer zu ihm ging. Meistens begleitete mich Jimin auch, nicht zuletzt, weil sein Crush Yoongi ebenfalls in Hoseoks Klasse war. Allerdings hatte mein Freund keinen Kontakt zu ihm, darum konnte er Jimin nicht helfen. Zu misstrauisch war diese lebende Leiche.

"Taehyung.~" Ein breites Lächeln zierte meine Lippen, als ich meinen Freund erblickte und lächelnd ging ich auf ihn zu. Meine Hände platzierte ich an seiner Taille und beugte mich dann wortlos vor, um ihn zu küssen. Die anderen Schüler wussten von uns und nur zu gern zeigte ich, dass ich meinen Freund von ganzem Herzen liebte.

Er gehörte ganz allein mir und niemanden sonst.

𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥𝐬𝐟𝐚𝐝𝐞𝐧 ✦ 𝖳𝖠𝖤𝖪𝖮𝖮𝖪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt