°◊♡6♡◊°

777 59 17
                                    

Taehyung

Genauso wie Yoongi war ich nicht sonderlich begeistert davon, die beiden herholen zu müssen. Aber Jimin bestand darauf, er wollte unbedingt bei seinem Crush sein und mit ihm reden. Zumal er das bisher nur ein einziges Mal gemacht hatte, weil er in ihn gerannt war. Meiner Meinung nach passten die zwei einfach nicht zusammen und Yoongi wollte sowieso nichts von ihm. Das konnte man in seinem Blick lesen.

"Warum sollten-"

"Okay", unterbrach Jungkook seinen Freund und strafte ihn kurz mit seinem bösen Blick. Seufzend gab sich Yoongi geschlagen und die beiden standen auf, um mit mir zusammen zu den anderen zu gehen. Hier setzte ich mich direkt wieder auf einen Stuhl und zog meinen Hoseok auf meinen Schoß. Dieser grinste fröhlich und winkte Jungkook, anders als ich war er aufgeschlossen und liebte es, Menschen kennenzulernen.

"Hey, ihr zwei", freute er sich und schüchtern setzte sich Jungkook zu uns. Yoongi zog ihn rasch auf seinen Schoß und schlang seine Arme um den dünnen Körper des Jüngsten. Stumm beobachtete ich das und legte meinen Kopf auf Hoseoks Schulter ab. Ich kuschelte mich mehr an meinen Freund und musterte Yoongi, der genauso misstrauisch war.

Mein Blick fiel auf Jimin, der neben mir saß und verkrampft mit seinen Fingern spielte. Es war ihm anzusehen, dass er sich zwar freute, andererseits aber auch traurig darüber war, dass Yoongi offensichtlich mit Jungkook in einer Beziehung war. Ich wollte mir gar nicht erst vorstellen müssen, wie er sich gerade fühlte.

"Hey", begrüßte Jungkook nun - noch immer etwas schüchtern - uns drei und betrachtete Hoseok. Dieser war für ihn als Einziges unbekannt und deshalb war er wohl entsprechend interessant für ihn. Süß. Aber wehe, er versuchte sich an ihn ranzumachen. Hoseok gehörte mir. Ganz allein mir.

"Seid ihr zusammen?", fragte mein Freund direkt und schaute die zwei mit großen Augen strahlend an. Leicht schmunzelte ich und küsste sanft seine Wange. Anders als andere sprach er immer aus, was er dachte und das war sowohl niedlich als auch ein wenig nervig. Doch mir war das egal. Ich liebte Hoseok einfach.

"Nein", stellte Yoongi sogleich klar. Währenddessen schlang er seine Arme fester um den schüchternen Jungkook und warf Hoseok einen beinahe warnenden Blick zu. Scheinbar wollte er nicht, dass irgendjemand seinen kleinen Freund anfasste. Dabei war dieser hier der Einzige, der von keinem begehrt wurde und somit brauchte er sich auch eigentlich keine Sorgen machen.

Ein kurzer Seitenblick verriet mir, dass Jimin nun sichtlich entspannter war und sich wieder freute, die Euphorie kehrte in seine Augen zurück und nur mit Mühe zwang er sich dazu, das nicht offensichtlich zu zeigen. Süß.

"Aber ihr verhaltet euch so", meinte Hoseok ein wenig perplex und legte unschuldig seinen Kopf schief. Sanft drückte ich seinen Oberschenkel, damit er die beiden nicht so überfiel, denn Jungkook schien völlig überfordert. Er war schon bei der Frage von Hoseok rot geworden, doch jetzt übertraf er sich selbst vor lauter Röte und versteckte deswegen schnell sein Gesicht hinter seinen Händen, das mittlerweile einer Tomate glich.

"Tun wir nicht...", murmelte er nur verlegen. Leise lachend drehte sich Hoseok zu mir und küsste mich nun einfach, um ihm zu zeigen, wie das gewirkt hatte. Sofort erwiderte ich und zog meinen Freund näher zu mir. Gott, wie sehr ich seine Lippen liebte. Ich würde sie niemals eintauschen wollen, sie passten einfach zu perfekt auf meine.

Ich liebte diesen Jungen so sehr.

"Aber ihr zwei seid zusammen, richtig?"

𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥𝐬𝐟𝐚𝐝𝐞𝐧 ✦ 𝖳𝖠𝖤𝖪𝖮𝖮𝖪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt