°◊♡19♡◊°

649 63 3
                                    

Jungkook

Fasziniert betrachtete ich die gesprayte Kunst auf der Planke und konnte nicht fassen, dass Taehyung das wirklich selbst gemacht hatte und nun auch wollte, dass ich es tat. So künstlerisch begabt wie er war ich nicht und ich ahnte auch schon, dass er mich vermutlich auslachen oder anschreien würde, wenn ich nichts hinbekommen würde.

Mit unsicheren Augen musterte ich die Spraydose und fing langsam an, diese zu schütteln. So hatte ich es immer in Filmen gesehen und meistens wurden dir Leute darin auch immer erwischt oder mussten fliehen. Würde das auch hier so sein? Und was würde überhaupt Yoongi dazu sagen? Er wäre kein Stück stolz auf mich und vielleicht würde er sogar Taehyung schlagen, weil dieser mich in Gefahr gebracht hatte...

,,Denk nicht so drüber nach." Die tiefe Stimme von Taehyung holte mich zurück in die Realität und meinen leicht verschreckten Blick, wandte ich ihm zu. Ein sanftes, aber dennoch verspieltes Lächeln lag auf seinen Lippen und in seiner rechten Hand befand sich eine lilafarbene Dose. ,,Du schaffst das schon. Immerhin lernst du vom Meister.~"

Ein leises Kichern konnte ich mir tatsächlich nicht verkneifen und je länger ich die Zeit mit Taehyung verbrachte, desto mehr taute ich auf und war weniger schüchtern. Für mich war das bereits ein voller Erfolg, aber für ihn bestimmt nur etwas uninteressantes.

Auf einmal spürte ich seine Hand um mein Handgelenk und leicht zuckte ich wegen der ruckartigen Reaktion zusammen. Taehyungs lange Finger hielten mein Handgelenk fest, während er mit der anderen eher umständlich versuchte, die Kappe der Spraydose zu öffnen, was er auch nach einigen Versuchen schaffte.

,,Du musst lockerer werden", meinte der Ältere zu mir und führte mich näher an die Planke heran. Kein Stück wehrte ich mich, auch wenn es immer noch verboten war. Doch leider siegte meine Neugierde über mein Verstand und beeindruckend musterte ich einfach Taehyung, der mit seinem Finger auf die Spraydose drückte und mit einem leisen Zischen kam die rote Farbe heraus.

Die ganze Zeit hielt er mich fest und es dauerte etwas, bis ich mich entspannt hatte und jeglicher Widerstand aus meinen Armen fiel. Währenddessen hatte Taehyung meine Hand dazu benutzt, einfach ein klassisches Herz an die Wand zu sprayen. Mir war klar, was er mir damit zeigen wollte. Ich hatte mich beruhigt, war nicht mehr angespannt und kaum lösten sich meine Finger, sah er mich auffordernd an.

Was genau ich sprayen sollte, wusste ich nicht. Zeit zum Nachdenken hatte ich nicht wirklich gehabt und ehe ich mich versah, ertönte wieder das Zischen der Dose und die Farbe sprühte sich an die Planke. Konzentriert behielt ich den Punkt bei, versuchte möglichst, mich nicht wieder anzuspannen und ließ alles aus meinem Handgelenk heraus. Aus dem Augenwinkel erkannte ich Taehyung, der mit seiner eigenen Farbe angefangen hatte, erneut Kunst zu setzen und nun konnte ich nur ahnen, warum er das so liebte; es fühlte sich gut an, sein Zeichen zu setzen, anstatt nach allen Vorschriften zu gehen. Ja, es fühlte sich gut an, einfach einmal die Regeln zu brechen.

Eine Weile sprayte ich weiter. Linie für Linie. Ich wechselte sogar die Farben, als hätte ich nie etwas anderes getan, als wäre es völlig normal, so etwas zu tun. Als ich jedoch fertig war, kam direkt die Angst und die Unsicherheit zurück. Vielleicht würde das Taehyung ja gar nicht gefallen? Denn auch wenn es Spaß gemacht hatte, war ich kein Stück zufrieden mit meiner Arbeit.

Unsicher sah ich daraufhin zum Älteren, dessen Augen groß vor Staunen war und unruhig kaute ich auf meiner Unterlippe herum. Ob das nun positiv oder negativ war, konnte ich nicht erahnen und ich hoffte einfach, dass er zufrieden mit mir war.

,,Jungkook, das ist verdammte Kunst! Ich dachte, du hast sowas noch nie gemacht. Woher kannst du das so gut?"

𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥𝐬𝐟𝐚𝐝𝐞𝐧 ✦ 𝖳𝖠𝖤𝖪𝖮𝖮𝖪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt