°◊♡3♡◊°

854 66 8
                                    

Jungkook

Unruhig kaute ich auf meinem Stift herum, was eine ziemlich nervige Angewohnheit von mir war, aber ich spürte die ganzen, neugierigen Blicke auf mir liegen und wagte es darum kaum, überhaupt aufzusehen.

Vor der ganzen Klasse hatte ich mich mit meinem Stottern bereits zum Affen gemacht und auch wenn ich versucht hatte, den Tipps nachzugehen, die mir Yoongi-Hyung einst gab, so hatte es rein gar nichts gebracht und sie dachten alle bestimmt, ich wäre irgendein dämlicher Trottel. Was vermutlich sogar stimmte.

Mein Verhalten nervte sogar mich selbst und am liebsten würde ich einfach jedem selbstbewusst gegenüber treten, aber das war ich nunmal einfach nicht. Ich war nicht selbstbewusst, noch hatte ich Vertrauen in mich selbst gehabt und ich bezweifelte, dass es jemals so sein würde.

Als ich zur Seite sah, musterte ich kurz die beiden Jungs, die neben mir saßen. Ich kannte nur einen Namen - Jimin - und dieser schien gerade mächtig an einer Aufgabe zu verzweifeln, die der Lehrer uns gegeben hatte. Der andere allerdings schien sich dafür gar nicht zu interessieren und stattdessen fummelte er an einem roten Band herum.

Überrascht weitete ich leicht meine Augen und sah hastig wieder weg, damit er mein Starren nicht bemerkte. Auch wenn es nur ein Zufall sein konnte, aber genau dieses rote Band hatte ich vor einigen Jahren an meinem letzten Tag in Daegu verloren. Ich war so traurig danach gewesen, da es mir verdammt viel bedeutet hatte und auch wenn mein Vater mir immer ein anderes schenken wollte, so wäre es nicht das Gleiche.

Aber so ein großer Zufall existierte niemals im Leben. Es konnte auch irgendein anderes, rotes Band sein und musste nicht unbedingt meines sein. Das wäre auch zu schön gewesen, aber das Leben spielte nicht fair. Ganz und gar nicht.

,,Hey, du."

Leicht schreckte ich auf, als man mir mit einem Bleistift in die Seite gepiekst hatte und eher zögerlich sah ich wieder zur Seite, direkt in die Augen von Jimin, die mich zwar freundlich musterten, aber dennoch sollte ich vorsichtig sein. Auch das sagte Yoongi-Hyung immer. Alles konnte auch eine falsche Freundlichkeit sein.

,,J-Ja?", fragte ich etwas zaghaft nach und legte leicht meinen Kopf schief sowie meinen Stift weg. Der andere erhaschte ebenfalls kurz einen Blick auf uns und schon vorher war mir aufgefallen, dass es genau der war, wegen dem ich bei der Bushaltestelle nicht hingefallen war. Aber da er jetzt schon genervt von mir schien, entschied ich mich dazu, lieber nichts zu sagen.

Feinde am ersten Tag wollte ich mir nicht machen.

,,Verstehst du die Aufgabe?", fragte mich Jimin und deutete auf die, an der er eben verzweifelt war. Ich selbst war viel weiter als er und darum nickte ich leicht und sofort erhellte sich der Ausdruck des Rosahaarigen. ,,Super! Kannst du mir das dann erklären? Taehyung ist in diesem Fach nicht so eine helle Leuchte."

,,Ey!", zischte der Blonde neben Jimin, der offensichtlich Taehyung hieß und warf dem Kleineren einen genervten Blick zu, wandte sich dann allerdings direkt wieder ab. Jimin lachte nur kurz und wandte sich dann mir wieder zu, wartete gespannt auf eine Antwort von mir.

Leicht nickte ich und rutschte mit meinem Stuhl nun näher an Jimin heran, um ihm die Aufgabe zu erklären. Tatsächlich schaffte ich das auch, ohne nervös mit meinen Fingern zu spielen, an einem Stift zu kauen oder zu stottern und irgendwie war ich auch ziemlich stolz auf mich, vor allem auch dann, als Jimin zufrieden nickte.

,,Perfekt! Danke, Jungkook", bedankte sich Jimin und musterte mich noch einmal kurz. Sofort kam die Nervosität zurück und ich wollte mich schon von ihm abwenden, da kniff er mir auf einmal einfach in meine Wangen. Leise quiekte ich beleidigt sowie überrascht auf und beinahe automatisch plusterte ich meine Wangen auf, was ihn nur zum Grinsen brachte.

,,Du hast echt niedliche Wangen!"

𝐒𝐜𝐡𝐢𝐜𝐤𝐬𝐚𝐥𝐬𝐟𝐚𝐝𝐞𝐧 ✦ 𝖳𝖠𝖤𝖪𝖮𝖮𝖪Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt