Ich befreite mich aus seinem Griff und warf ihm ein zaghaftes Lächeln zu. Dann öffnete ich die Hose und zog sie vorsichtig ein Stück nach unten. Meine zittrigen Finger berührten sein hartes Glied leicht. Noah klammerte seine Hände um die Enden der Kücheninsel und versuchte ein Keuchen zu unterdrücken.
Ich fing langsam ab seinen Penis durch den Stoff zu kneten, was ihn endgültig aufstöhnen ließ: „Fuck", stöhnte er und griff in meine Haare. Ich verteilte Küsse über seinem ganzen Oberkörper und saugte sanft daran, während ich ihn mit meinen Händen weiter massierte.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch. Erschrocken fuhr ich hoch, während Noah verwirrt um sich sah.
Das Geräusch kam von der Haustür. Ängstlich näherte ich mich ihr und schaute durch den kleinen Spion. „Aufmachen, die Polizei", es klopfte erneut. Durch die Öffnung sah ich Mr. Morelli, oder wie auch immer er hieß, der kräftig gegen die Tür klopfte.
Na toll.
Ich atmete tief durch, bevor ich mich umdrehte und die schwere Haustür aufschob. Ohne dass ich ihn gebeten hatte, trat er ein. „In der Nachbarschaft wurde randal-.", er verstummte, als er Noah sah, der sich gerade wieder anzog: „Also entweder ich komme wirklich immer zur falschen Zeit, oder der Zeitpunkt ist einfach immer falsch", lachte er.
Das Blut schoss mir in die Wangen, sodass ich es laut pulsieren hörte. Warum musste Morelli uns auch immer unterbrechen?!
„Aber", er machte eine kurze Pause: „Dafür bin ich ja nicht zuständig, sondern dafür das Ihr Auto beschädigt wurde."
Ich war sofort wieder im hier und jetzt. „Bitte?", hakte ich ungläubig nach. „Eine Gruppe betrunkener Jugendlicher hat randaliert und ihre Autoscheibe eingeschlagen", wiederholte er. „Aber das Grundstück ist doch gesichert", stotterte ich ungläubig. „Nicht gut genug", er zuckte mit den Schultern.
Ich drückte mich schnell an Morelli vorbei nach draußen und sah mein Baby, völlig zerstört. „Das kann doch nicht sein", meine heißere Stimme brach immer wieder ab.
Ich wollte nicht weinen, denn das war nur ein Auto, aber dieses Auto hatte mir viel bedeutet.
Plötzlich spürte ich einen Arm der sich um meine Hüfte schlang: „Das wird schon wieder repariert. Keine Sorge", flüsterte er mir rau ins Ohr und verpasste mir damit wiedermal eine Gänsehaut.
Ich nickte und legte meinen Kopf vorsichtig auf seine Schulter. „Wollen Sie eine Anzeige erstatten?", fragte Morelli. Ich nickte.
„Gut, dann werde ich das eben schreiben. Und Sie können da weiter machen, wo Sie aufgehört haben", und damit verschwand er vom Grundstück.
Plötzlich ließ Noah mich los und wich einen Schritt zurück. Sein vertrauter Geruch und die von ihm ausgehende Wärme verschwand. Erschrocken sah ich um mich, war das gerade sein Ernst?!
Ich wollte schon etwas sagen, da sah ich Matt der das Tor passierte. „Was ist hier los?",fragte er als er das Auto sah. „Es wurde randaliert", antwortete ihm Noah knapp. Matt sah uns kurz verwirrt an, drückte sich an mir vorbei und betrat die Küche. „Warum liegen deine Mathematik Hausaufgaben auf dem Boden?", er zeigte misstrauisch auf die zerstreuten Zettel. „Morelli hat sie runter geschmissen", antwortete ich souverän und hob sie auf. „Erstens, heißt er Mahagoni nicht Morelli. Und zweitens, vertraue ich dir nicht. Das sieht eher so aus, als hättet ihr gekämpft. Ich weiß, ihr seit keine Freunde aber das geht doch etwas zu weit, oder nicht?", sprach er seinen idiotischen Verdacht aus. „Nein, das war wirklich Morelli. Ich meine Mahagoni", bestätigte auch Noah. „Na gut", Matt sah von der Unordnung auf und verschwand in seinen Zimmer. Ich tat es ihm gleich und verschwand ebenfalls. Als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, rutschte ich verzweifelt die Tür entlang nach unten. Meine Stirn war immer noch heiß und mein Herz klopfte schnell. Und ich stellte mir zum ersten Mal ernsthaft die Frage: „Bin ich in Noah verliebt? Und wenn ja, wie schaffe ich das es wieder aufhört?".
DU LIEST GERADE
it's not that easy.
Roman pour Adolescents*Wird am 31. April offline genommen!!* Ihr Leben ist sowas von perfekt. Sie lebt im wohl schönsten Haus der Stadt, ist hübsch und nicht auf den Kopf gefallen. Die meisten Leite jucken sie nicht, solange sie ihr nicht auf die Nerven gehen. Das einzi...