f o u r t y n i n e | «

2.3K 76 4
                                    

Die darauffolgenden Tage verbrachte ich großteils bei Chiara, die nach einem Telefonat mit Jew einen Nervenzusammenbruch hatte, und so saßen wir jede freie Minute in ihrem Wohnzimmer und weinten uns, aufgrund viel zu romantischer Liebesfilme, die ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die darauffolgenden Tage verbrachte ich großteils bei Chiara, die nach einem Telefonat mit Jew einen Nervenzusammenbruch hatte, und so saßen wir jede freie Minute in ihrem Wohnzimmer und weinten uns, aufgrund viel zu romantischer Liebesfilme, die Augen aus dem Kopf.
Plötzlich hörten wir wie die Tür knackend aufging. „Verpiss dich Jonas", schrie Chiara ihrem Bruder zu und stopfte sich eine Hand voll Popcorn in den Mund. Ich lehnte mich wieder zurück und kuschelte mich in die warme Decke.
Wir hörten erneut Schritte. „Ich hab gesagt, du sollst uns in Ruhe la.", sie verstummte, als man im Türrahmen nicht nur ihren Bruder Jonas, sondern auch seine Kumpels, inklusive Matt und Noah standen.
„Was ist den mit euch passiert?", fragte einer der Jungen. Jack oder Zack oder so, ich kannte die Freunde meines Bruders nicht besonders gut. Naja, bis auf einen natürlich.
„Du bist die letzten Tage schon so richtig komisch drauf", pflichtete mein Bruder bei. Ich schüttelte genervt den Kopf. Auch wenn ich Noahs Reaktion gerne gesehen hätte, traute ich mich nicht, ihn anzusehen.
Außerdem sollte er nicht denken, ich würde jetzt Tage und Nächte für ihn heulen. Ich heulte wegen des Films und sonst gar nichts.
„Was schaut ihr da überhaupt", Cole quetschte sich zwischen uns auf die Couch, und klickte auf Play. Nach ein paar Sekunden machte er den Film wieder aus: „Wie langweilig".
„Wie auch immer. Wir zocken jetzt. Also: Bye Bye Mädels", Jonas winkte grinsend.
„Spinnst du? Wir waren zuerst hier", verteidigte Chiara uns.
„Dann bleibt eben hier", meinte Taylor und quetschte sich ebenfalls auf die Couch. Innerhalb weniger Minuten war unser Film ausgeschaltet und die Couch voller zockender Jungs.
Chiara und ich warfen uns genervte Blicke zu. Der Film war gerade wirklich an der spannendsten Stelle gewesen...
Plötzlich spürte ich wie mir jemand den Ellenbogen in die Rippen rammte. „Aua", rief ich erschrocken und rieb mir über die schmerzende Stelle. Der Übeltäter war Zack.
„Sorry Bella", lachte er, als er meinen Blick sah. Ich schnaubte gespielt wütend auf, und wollte ihm meinen Ellenbogen in die Rippen rammen, da hielt er meinen Arm fest und drückte ihn nach rechts, so dass ich zur Seite plumpste.
Schnell rappelte ich mich wieder auf und schubste ihn nach vorne. Mit einem leisen Knall fiel er vom Sofa. Während die anderen zu lachen begannen, richtete er sich wieder auf und stürzte sich schließlich auf mich.
„Lass es", schrie ich kichernd und versuchte vergebens seine Hände festzuhalten, die mich gnadenlos kitzelten.
Wieso konnte Noah nicht so sein? Wieso war er plötzlich so kalt?
„Ihr zwei seht aus wie ein frisch verliebtes Pärchen", grinste Zack, worauf er sich einen bösen Blick einfing. Und zwar von Matt, der gleich einschritt: „Hört damit auf! Wir machen jetzt was anderes".
Ich grinste in mich hinein. Er würde immer der beschützerische Bruder bleiben, der er schon als Kleinkind war.
„Und was machen wir dann?", stöhnte Taylor genervt.
„Wahrheit oder Pflicht!", jubelte Zack, worauf die anderen zustimmend nickten. Nur Noah und Matt schienen mal wieder ein Problem zu haben, aber das interessierte mich nicht die Bohne. Zwar war Wahrheit oder Pflicht nicht gerade das "erwachsenste" Spiel, aber es machte Spaß.
Wir setzten uns auf den Boden und in einen Kreis. Mit meinen Jogginhosen und einem Hoodie fühlte ich mich zwar etwas underdressed, aber daran konnte ich jetzt auch nichts mehr ändern.
Zack war der erste, und musste von seinem peinlichen ersten Mal berichten. Dann war Chiara dran, welche Pflicht wählte und von nun an auf Taylors Schoss sitzen musste, was ihn nicht im Geringsten zu stören schien.
„Matt ist der nächste", beschloss meine beste Freundin kurzerhand, worauf Taylor sich eine Wahrheit überlegen musste. Nach ein paar Sekunden des Überlegens fiel ihm etwas ein: „Wann und wen hast du als letztes geküsst?"
Matt schluckte.
Ich verdrehte die Augen. Er solle endlich zugeben, dass er was mit Nora hatte. Dieser Feigling.
Er begann zu sprechen: „Gestern Abend"
„Ich dachte du warst im Fitnessstudio?", ermittelte ich.
Er warf mir einen entschuldigenden Blick zu, worauf ich ihn enttäuscht ansah. Seit wann log er mich schon an? Wie oft war er wirklich im Fitnessstudio und wie oft bei dieser kleinen Bitch. Aber was redete ich auch schon? Ich hatte was mit einem seiner besten Freunde und er wusste nichts davon. Damit waren wir quitt. Hoffentlich.
„Und wen?", hakte Noah nach. Ich sah auf, als der Klang seiner Stimme meine Ohren erreichte. Dieses verlogene Arschloch. Ich wusste ich auch nicht, warum ich ihn so hasste. Eigentlich sollte er mir egal sein. Er hatte schließlich nie gesagt, dass er mich liebt oder so aber ... ach keine Ahnung.
Alle Blicke lagen auf Matt. Musste er es so spannend machen? Ich wusste genau wer es war. Und er auch.
Heißer begann er zu sprechen und nannte leise den Namen.
Alle bis auf eine Person im Raum rissen überrascht und erschrocken zugleich die Augen auf.
Was zur verdammten Hölle?!

Was zur verdammten Hölle?!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
it's not that easy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt