Mein Körper wurde von einer angenehmen Gänsehaut überzogen. Der heiße Atem kitzelte mich in Nacken, weshalb ich kichernd die Nase rümpfte.
Müde öffnete ich meine Augen um einen Spalt. Von der Seite hörte ich einen Fernseher, auf dem immer noch die Serie lief.
Mein Blick fiel zu Matt, der friedlich schlummerte. Plötzlich überkam mich ein leiser Verdacht. Ein leiser, aber verdammt präsenter Verdacht.
Ein starker, männlicher Arm schlang sich um meinen Bauch. Mein Kopf schellte hoch und ich sah in Noahs braune Augen. Erschrocken riss ich die Augen auf, während er mich nur anstarrte. Er musste schon länger wach sein, er starrte mich nämlich konzentriert an. Sein heißer Atem prallte direkt gegen mein Gesicht.
Er öffnete leicht seinen Mund und blickte mir weiter wie erstarrt in die Augen. Ich wusste nicht was gerade passierte, aber mein Gehirn konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Was verdammt nochmal war hier los? Wollte er mich küssen? Wollte ich das er mich küsste?
Ich sah hektisch um mich, um zu kontrollieren ob Matt noch schlief. Tatsächlich schlummerte er immer noch friedlich.
Ich drehte mich wieder zu Noah. Dieser sah mir immer noch tief in die Augen und folgte jeder meiner Bewegungen. Ich lehnte mich ein kleines bisschen nach vorne und sog seinen männlichen Geruch ein, der auch meine letzten, funktionierenden Gehirnzellen zu verdampfen lassen schien.
Sein Arm zog mich etwas nach oben, so dass ich jetzt rücklings auf ihm saß.
Eine Hitzewelle überkam mich. Er legte seine Hände an meine Hüften und setzte sich auf. Ich lehnte mich noch ein letztes Stückchen nach vorne. Nur wenige Millimeter Luft lagen noch zwischen uns. Die Zeit verschwamm für einen Moment vor meinen Augen. Langsam fielen meine Lieder nach unten und mein Oberkörper machte die letzte Bewegung. Ich spürte schon fast seine weichen Lippen an meinen, als ich plötzlich härter an der Hüfte gefasst und auf die Couch gesetzt wurde, während er aufstand. Er bückte sich zu mir runter: „Ich schau mal kurz wie spät es ist", flüsterte er mir rau ins Ohr und verschwand mit einem festgefahrenen Grinsen in der Küche.
...... Was?!!!
Frustriert stieß ich die angestaute Luft aus. Was dachte dieser Idiot eigentlich was er wäre?!
Das hatte er doch geplant. Diese Zurückweisung, der Fast-Kuss. Am liebsten würde ich ihm dieses blöde Grinsen aus dem Gesicht prügeln.
Dachte er wirklich ich könnte ihm nicht widerstehen?
Jeder Blinde mit Krückstock sah ihm an, dass er scharf auf mich war. Und jetzt zog er so eine Scheiße ab?!
Aber wenn er dachte ich würde das auf mir sitzen lassen, hatte er sich geschnitten.
Ein Blick auf mein Handy verriet mir, dass es erst Fünf Uhr Morgens war.
Ich schnappte es mir und lief hoch in mein Zimmer. Noah würde nicht mehr lange grinsen.„Er hat was getan?", hakte Chiara ungläubig nach. Ich beantwortete die Frage nicht, sondern stach genervt auf meinen Salat ein.
„Dieses Arschloch. Was machst du jetzt?", nuschelte sie mit vollem Mund. Ich zuckte mit den Schultern. Das wusste ich selbst noch nicht.
„Aber du musst dich wehren!", quengelte Chiara. Ich nickte. Das würde ich, keine Angst.
„Wer muss sich wehren?", ein Tablett wurde an den Tisch geschoben. Als ich aufsah, sah erkannte ich Jase, der sich zu uns gesetzt hatte.
„Nichts", winkte ich ab und nahm einen Schluck von meiner Cola. Chiara warf mir einen vielsagenden Blick zu: „Du Jase?", begann sie dann zu reden. Ich schlug mir mit der flachen Hand auf sie Stirn, das würde sie doch nicht machen...
„Was hältst du davon, wenn du und Bella euch Morgen bei ihr trefft?", glitzerte sie. Überrascht schaute er von seinem Essen auf: „Ähm... Ja. Also ich meine: JAAA!", er konnte sein Glück kaum fassen. Ich schenkte ihm ein schwaches Lächeln. Das letzte was ich wollte, war es einen Unbeteiligten in diese Sache zu ziehen.... ,die eigentlich gar keine Sache war.
Nach einer Doppelstunde Chemie mit Will klingelte es endlich und wir durften gehen.
DU LIEST GERADE
it's not that easy.
Teen Fiction*Wird am 31. April offline genommen!!* Ihr Leben ist sowas von perfekt. Sie lebt im wohl schönsten Haus der Stadt, ist hübsch und nicht auf den Kopf gefallen. Die meisten Leite jucken sie nicht, solange sie ihr nicht auf die Nerven gehen. Das einzi...