★Jax★
Ich musste leider irgendwann wieder nachhause, weil ich morgen Schule habe, weshalb ich mich von Reece verabschiedetet habe.
Ich bin davon überzeugt, ein Teil meines Herzen ist einfach bei ihm geblieben, weil ich mich schlichtweg nicht mehr vollständig fühle, seit er weg ist.In meinem Bett liegend spiele ich an dem Prepaid Handy herum, das er mir gegeben hat.
Es ist genau eine Nummer darin. Wohl die von seinem Prepaid.
Es ist unglaublich süß von ihm, dass er sich da solche Gedanken gemacht hat und die Idee ist ja nicht mal schlecht.
Ich muss nur dafür sorgen, dass man das Handy nicht findet. Aber trotzdem will ich es immer bei mir tragen.
Zur Not werde ich einfach behaupten, ich habe es, um mit einem Lieferanten Kontakt zu halten oder so.
Reece und ich sollten uns dringend etwas für den Fall ausdecken, falls mal jemand anders am Handy sein sollte, wenn es gefunden wird.Obwohl mein Kopf voller Gedanken ist, kann ich einschlafen. Ich mache mir zwar sorgen, aber unruhig bin ich nicht. Im Gegenteil. Noch nie habe ich mich besser gefühlt und das tut auch meinem Schlaf gut.
Weniger genervt als sonst mache ich mich am nächsten Morgen nach meiner Morgenroutine runter um Frühstück.
Tysan sitzt am Tisch, doch meine Eltern nicht.
Ich lasse mir Kaffee bringen, und bestreiche eine Semmel mit einem Haufen Nutella.
Tysan beobachtet das kritisch. „Findest du nicht, du solltest deine Ernährung langsam deinem Alter anpassen?"Ganz provokant lecke ich das Nutella von meinem Messer und sehe Tysan dabei an.
Er verdreht die Augen. „Wie kommst du heute zur Schule?", will er wissen.
Ich zucke mit den Schultern. „Keine Ahnung. Zu Fuß?"
Er zieht misstrauisch die Augenbrauen zusammen. „Seit wann läufst du freiwillig ohne einen Aufstand zu machen?"
Ich zucke mit den Schultern. „Seit Dad mir das Auto weggenommen hat, es im Bus nach scheiße stinkt und ich keine Lust mehr auf Streit am Morgen habe."
Tysan nickt nur.„Also heute könnte ich dich mitnehmen. Wenn du dafür drei Tütchen für mich verkaufst"
Ich nicke. „Kann ich machen"Eigentlich will ich nicht in die Geschäfte mit reingezogen werden, aber ich werde ohnehin täglich angesprochen und angefleht, meinen Mitschülern Drogen mitzubringen, also kann ich das jetzt auch mal machen.
Und den Inhalt werde ich einfach in der Menge beschränken, sodass es nicht zu einer Überdosis kommen kann und ich dann nicht schuld an den Folgen des Rauschs bin.
Noch dazu muss ich nicht zur Schule laufen, also ist der Plan perfekt.Ty und ich frühstücken dann relativ friedlich weiter, doch die Stimmung zwischen uns ist wie eigentlich immer kalt.
Ich weiß nicht wieso genau, aber er mag mich nicht wirklich.
Ich vermute, er findet es scheiße, dass ich mich vor unserem Erbe drücken will.Aber ganz ehrlich, soll er doch dankbar sein, dass er von mir aus alles allein haben kann. Er scheint unser Leben ja zu lieben, im Gegensatz zu mir.
Ich versuche auch gar nicht unser Verhältnis zu verbessern, weil ich ihn schlichtweg für gestört halte.
Er ist blind vor Hass auf die Masters und kann nicht mal Gründe nennen. Oft ist er sogar schlimmer als unser Vater.Manchmal wird Reece in unserer Zone gesichtet. Tysan will immer, wenn er das erfährt, sofort zu ihm und ihn zum Kampf herausfordern, aber Dad hält ihn immer davon ab und sagt, wenn sein Blut auf unserer Seite vergossen wird, geben wir den anderen die Erlaubnis, in das Reich einzudringen.
Und er hat Recht, denn es gibt sowas wie einen stillen Vertrag zwischen unseren Familien, der unsere Zonen abgrenzt und den Familienmitgliedern Schutz gewährt.
Vor allem den Kindern der Anführer.Würde Tysan Reece etwas antun, hätte Reece nächster Verwandter das Recht, dies an Tysan zu vergelten.
Ich bin mir nicht so sicher, wer denn in diesem Fall Reece nächster Verwandter wäre. Sein Vater bestimmt nicht. Der interessiert sich nur für Reece, um ihn zu einer Person zu machen, die er nicht ist. Die Sache mit dem Foltern beweist das.Vielleicht ja dieser Ben. Er ist Reece' Cousin und auch bester Freund. Ich denke, würde Reece was passieren, würde es Ben am meisten treffen. Und Marco vielleicht. Die zwei haben sich damals mit Reece auf meine Party geschlichen, wie ich es später erfahren habe. Nur daher kenne ich sie.
Und dann daher, was man halt so von ihnen hört, aber Gerüchten habe ich noch nie wirklich glauben geschenkt.Es heißt auch, Reece sei gar nicht der Sohn von Masters, sondern ein Dämon und gesandt vom Teufel, weil er angeblich so gut kämpft, dass es nicht menschlich sein kann.
Ich kann dazu nichts sagen, ich habe ihn noch nie kämpfen sehen. Ich weiß nur, dass er an Straßenkämpfen teilnimmt. Einmal im Monat finden die an unserer Grenze zu der Zone der Masters statt, damit wir unsere Probleme austragen können. Reece wird jedes Mal herausgefordert. Meine Leute hassen ihn einfach... Aber immer gewinnt Reece.Tysan spuckt immer große Töne, doch selbst gegen ihn angetreten ist er noch nicht. Ich weiß nur, dass Tysan und seine Kumpels mal gegen Marco und ein paar andere gekämpft haben.
Angeblich soll Ben da versucht haben, die Fronten zu beruhigen und wollte Frieden stiften.
Das ganze ging aber so weit, bis die Polizei aufgetaucht ist und unsere Familien beide verwarnt wurden.
Wir haben den Staatsanwalt zwar im Griff, aber wenn es zu sehr aus dem Ruder läuft, lässt auch er sich nicht mehr erpressen, deshalb geben wir alle uns Mühe, uns im Hintergrund zu halten und wenn wir Dinge tun, unsere Spuren zu verwischen.
DU LIEST GERADE
Die Liebe und der Feind (boyxboy)
General FictionJeder kennt doch die Geschichte von Romeo und Julia. Die beiden Kinder verfeindeter Familien verlieben sich, kommen zusammen, dürfen es aber nicht sein und sterben dann einen durch Zufälle beeinflussten, tragischen Tod. Was aber, wenn das Drama ni...