Roman's Sicht
"Und hast du beim Friseur angerufen?", fragte mich Jule.
"Ja natürlich weiß du, ich hatte noch keine Zeit dazu. Ich mache es sofort nach dem Training", erklärte ich.
Er nickte und gemeinsam gingen wir in die Umkleidekabine und zogen uns um, anschließend joggten wir zum Spielfeld wo Lucien uns erklärt was heute alles ansteht.
Da wie immer die Torhüter immer und immer wieder das gleiche üben ging ich zu Marwin.
Nach drei Stunden Training ließ ich mich erschöpft auf den Boden fallen, meine verschmitzten Haare strich ich nach hinten.
Gemeinsam mit den Jungs liefen wir in der Kabine, sofort zog ich mich aus und stieg unter der Dusche.
Anschließend trocknete ich mich ab und schlüpfte in meiner Boxershorts, anschließend zog ich meine Jeans und mein Pullover an.
Ich verabschiedete mich noch von den Jungs und tapste zum Schrank, auf den Weg nach Hause überlegte ich mir was ich heute essen sollte.
Zuhause angekommen stieg ich aus, schloss die Autotür und lief zur Haustür und schloss die Tür auf.
Im Wohnzimmer ließ ich mich auf die Couch fallen und nahm mein Handy zur Hand und rief beim Friseur an.
"Guten Tag beim Friseur Mondue sie sprechen mit Frau Williams was kann ich für sie tun?", sprach eine warme stimme.
"Guten Tag hier ist Herr Bürki, ich bräuchte ein Termin für Haare schneiden", antwortete ich höflich.
"Ein kurzen Augenblick, ich müsste beim im Terminkalender nachschauen".
Papier raschelte, ich wartete geduldig und hoffte das ich ein Termin in den nächsten drei Tagen bekommen könnte.
"Wie wäre es am Freitag um 13:00 nur Haare schneiden?".
"Was bieten sie denn noch an?", fragte ich verwirrt.
Sie lachte leise und erklärte mir es langsam.
"Unser Service bietet auch Augenbrauen zupfen und auch den Bart stutzen und schneiden", antwortete sie.
"Dann nehme ich das komplette Paket" antwortete ich ihr.
"Ok, ich trage sie ein bringen sie will Zeit mit".
"Ok", antwortete ich und verabschiedete mich schließlich.
Im vier Tagen erst, solange muss ich es wohl noch aushalten, aber das schaffe ich schon.
___________________
Ob morgen was raus kommt, weiß ich nicht es kommt darauf an wie es mir morgen geht.
Noch einen schönen Abend euch 😘
DU LIEST GERADE
Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)
FanficGrace Williams (18) fängt beim Friseursalon mit einer neuen Auszubildenden an zu arbeiten, das ein Fußballspieler sich bei Grace die Haare schneiden lässt hätte sie nie gedacht, aber ihr Leben dreht sich eines Tages um 360 Grad und das nicht zum pos...