Grace's Sicht
In den Gesichtern von Jule und Axel konnte ich sehen das sie es nicht glauben.
Doch es stimmt, aber auch wenn es für die anderen schwer zu begreifen ist.
Ich habe es nach langem eingesehen und das nur durch Roman da er mir die Augen geöffnet hat.
Die ganze Zeit wollte ich alles können, doch das war falsch und durch mein Verhalten habe e ich andere Menschen mit weh getan.
Roman war immer für mich da, und deswegen habe beschossen für ihn das gutes zu tun.
Dieses Wochenende haben sie frei, ich habe extra ein Hotel ausgesucht mit einen Massageraum.
Da werde ich Roman so richtig verwöhnen das hat er retlich verdient.
Dakota gab mir für Samstag frei, da ich es ihn erklärt habe.
Er fand die Idee sehr gut, danach würden wir ein kleinen Spaziergang am See machen.
Heute soll es ein schönes Wetter geben, klarer blauer Himmel und Sonnenschein.
Das ist der perfekte Moment für ein Kuss, wir haben uns schon geküsst, jedoch nur ganz kurz.
Ein Kuss mit ganz viel Gefühl hatten wir noch nicht, und das ist selbstverständlich immerhin kennen wir uns noch nicht so gut.
Auch die Probleme davor haben ein Beitrag dazu beizutragen, es muss am Wochenende alles perfekt klappen.
Hotel ist schon reserviert, die Wettervorhersage fürs Wochenende ist auch super.
Roman weiß davon nichts, ich möchte ihn damit überraschen.
Lächelnd fuhr ich den Laptop runter und klappte ihn zu.
Dann ging ich in der Küche und bereitete das Abendessen vor.
Es gibt Stampfkartoffeln mit Seelachs und Gurkensalat.
Erst schälte ich die Kartoffeln und die Gurken, das Wasser goss ich ab und füllte neues in den Topf anschließend stellte ich den Topf auf den Herd und tat etwas Salz hinein.
Die Gurken schnitt ich in dünne Scheiben, dann die Kräuter aus dem Kräutergarten und etwas Wasser und Öl.
Den Seelachs brate ich auf mittlerer Stufe für zehn Minuten ab und wende ich den Seelachs.
Nach einer halben war das Abendessen fertig genau auf den richtigen Moment da Roman gerade rein kam.
Gemeinsam fingen wir an zu essen und redeten dabei.
Dass das Wochenende nicht so verlief wie sie sich das vorgestellt hat ahnte sie noch nicht.
...
DU LIEST GERADE
Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)
FanfictionGrace Williams (18) fängt beim Friseursalon mit einer neuen Auszubildenden an zu arbeiten, das ein Fußballspieler sich bei Grace die Haare schneiden lässt hätte sie nie gedacht, aber ihr Leben dreht sich eines Tages um 360 Grad und das nicht zum pos...