Kapitel 27

458 23 4
                                    

Roman's Sicht

Nach der Operation erwachte ich erst am nächsten Tag wieder auf.

"Hey Roman wie geht es dir?", fragte sie mich.

"Es geht,  ich habe etwas schmerzen, aber die sind zum aushalten",  antwortete ich leise.

"Wie ist die Operation verlaufen?", fragte ich sie.

"Sehr gut, die Ärzte meinten es wäre nicht so schlimm wie befürchtet, sie konnten deine Kopfhaut und die Haarwurzeln ohne Komplikationen behandeln.  In drei Wochen würde man nichts mehr sehen von der Verätzung", lächelte Grace.

Erleichtert atmete ich aus und schloss meine Augen.

Nach einer Woche flogen wir wieder zurück nach Dortmund, in Dortmund fuhren wir erstmal zu einer Pizzeria und bestellten uns was zum essen.

Danach fuhren wir nach zu mir,  Grace wird bei mir wohnen. 

Sie hat mehrere Wohnungen besichtigt und jedes mal bekam sie eine Absage, bei der Jobsuche ist es genau das gleiche.

Ich habe ihr vorgeschlagen das sie meine Wohnung säubert und dafür ein Lohn von mir bekommt.

Als erstes wollte sie es nicht,  aber als ich sagte es wäre in Ordnung da ich kaum Zeit dafür habe hat sie es angenommen.

So haben wir drei Sachen auf einmal geklärt, sie hat eine Wohnung eine Arbeit und meine Wohnung bleibt sauber.

Zwei weitere Wochen vergingen,  heute würde ich wieder zum ersten mal auf dem Spielfeld stehen.

So wie die Ärzte von USA gesagt haben man sah nichts mehr, ich bin Grace wirklich dankbar dafür.

"Grace ich muss los,  wir sehen uns heute Abend", sagte ich zu ihr.

"In Ordnung, ich mach mich gleich an die Arbeit und koche für heute Abend was leckeres", lächelte sie.

Grinsend nickte ich und verließ das Haus, mit einem Lächeln fuhr ich zum Trainingsplatz.

Wenig Minuten kam ich an, die Mannschaft und der Vorstand standen alle da und begrüßten mich herzlich.

Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt