Kapitel 67

331 20 5
                                    

Roman's Sicht

"Das hört sich so an ob ich nur dir gehören würde?", fragte ich sie.

"Oh nein, verstehe mich bitte nicht falsch Roman. Du gehörst dir selber und niemanden anderen auch mir nicht. Es ist mir so peinlich wenn es so rüber kam.  Ich weiß doch das du kein Gegenstand bist und ich das vollkommen falsch gesagt", sagte sie und wurde verlegen.

"Es ist nicht schlimm, jeder versteht mal was falsches, hat sie eigentlich was im Gefängnis gesagt als du gestern nochmal da warst?", fragte ich sie.

"Ja hat sie, sie hat in dir ihren Ex-Freund gesehen, doch warst du nur zum falschen Zeitpunkt an der falschen Ort. Sie wollte sich an mir rächen wegen den Job und das sie im Gefängnis sitzt", antwortete sie mir.

Kopfschüttelnd sah ich sie an und küsste sie kurz.

"Keine Ahnung was ich ihr getan habe, aber sie konnte mich von Anfang an nicht leiden und das sollte ich spüren was ich auch zum spüren bekommen habe", flüsterte sie erstickt.

Ich nahm sie in den Arm und drückte sie an mich.

Für sie ist es immer noch schwer damit umzugehen das sie nur eine Hand und ein Auge hat.

Sanft strich ich ihr über den Arm und löste die Prothese vorsichtig.

Dann küsste ich sie auf ihren Stumpf das sie merkt das ich sie liebe wie sie ist.

"Ich liebe dich wie du bist ob jetzt ohne Arm oder mit. Egal ob du zwei Augen hast oder nur eins. Ich liebe dein Charakter deine Liebe zu mir", antwortete ich lächelnd.

"Ich liebe dich so sehr Roman das rührt mich wirklich sehr", meinte Grace und ein paar Tränen liefen ihr über die Wangen.

Lächelnd strich ich ihr die Tränen weg und umarmte sie richtig.

Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt