Entschuldigt das erst jetzt was rauskommt, ich bin einfach nach der Arbeit zu erschöpft um das Kapitel zu schreiben.
Ich weiß nicht wann das nächste Kapitel raus kommt.
Habt bitte Verständnis 😘😘_______________________________
Roman's SichtLeise stieg ich aus dem Bett und tapste ins Bad, schnell verrichte ich meine morgendliche Routine.
Danach ging ich in der Küche und bereitete das Frühstück vor.
Während der Kaffee läuft dachte ich nach.
Das Grace wirklich den Mut zusammen fasst um mir ihre Liebe zu gestehen hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte eine Vermutung das sie sich in mich verliebt hat, aber ob ich richtig gelegen hatte wusste ich da noch nicht.
Doch jetzt habe ich Gewissheit, na gut der Anfang ist total falsch gelaufen, aber jetzt fängt es erst an.
Grace gibt sich wirklich Mühe, das sieht man, doch kriegt sie immer herbe Rückschläge.
Keiner möchte ihr eine Chance geben, sie verzweifelt langsam daran.
Es zieht sie richtig runter, sie versucht es das man es nicht sieht, aber ich kenne sie etwas länger und bemerke es bei ihr.
Sie isst nicht mehr so viel, sie ist die ganze Zeit erschöpft und schlapp, auch hat sie des öfteren schlechte Laune.
Deshalb habe ich mit Watzke und so gesprochen, vielleicht hätten sie wenigstens ein kleinen Minijob, selbst darüber würde sie sich sehr freuen.
Als mein Handy klingelt ging ich ran, und trank dabei ein Schluck Kaffee.
Watzke:" Hallo Roman, wir haben uns besprochen und haben ein kleinen Job für Grace. Sie könnte bei den Physiotherapeuten mithelfen, die werden ihr die Techniken beibringen zum massieren".
Roman:" Das ist toll, darüber wird sie sich sehr freuen, dann werde ich sie mitnehmen zum Training", antwortete ich glücklich.
"Okay bis später", antwortete er und legte auf.
Lächelnd legte ich das Handy zur Seite und lächelte.
Jetzt hätte sie wenigstens einen Job, der auch nicht so schwer für sie ist.
Die Physiotherapeuten werden ihr schon alles erklären, und sie lernt schnell.
Sie kann auch alles schnell alles umsetzen.
DU LIEST GERADE
Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)
FanficGrace Williams (18) fängt beim Friseursalon mit einer neuen Auszubildenden an zu arbeiten, das ein Fußballspieler sich bei Grace die Haare schneiden lässt hätte sie nie gedacht, aber ihr Leben dreht sich eines Tages um 360 Grad und das nicht zum pos...