Kapitel 40

455 25 6
                                    

Roman's Sicht

Ich glaube nicht das wir gewinnen können die Aufstellung ist einfach nicht perfekt abgestimmt obwohl sie fast gleich ist.

Eigentlich hat die Aufstellung kaum geändert.

Und das sah man nach einer halben Stunde, wir lagen mit drei zu Null zurück.

In der zweiten Halbzeit sah es nicht besser aus wir verloren sechs zu Null.

Enttäuscht verschwanden wir in den Kabinen, Grace sah wirklich niedergeschlagen und auch enttäuscht aus.

Darum kann ich mich jetzt nicht kümmern, erstmal muss ich die Jungs aufmuntern.

"Ich werde nicht mehr auf sie hören. Schaut euch das mal an wie hoch wir verloren haben!!",meinte Marco.

"Auch wenn sie nur gut gemeint hat, sie hat davon keine Ahnung und sollte lieber was anderes machen als uns zu ruinieren", meinte Jule.

Die Jungs haben ja recht, aber das sie so auf Grace losgehen ist nicht in Ordnung.

In der Kabine ging ich zu meinen Sachen und zog mich um.

Dabei ignorierte ich die Jungs gewissermaßen.

"Roman sag du auch dazu. Sie ist immerhin deine Freundin oder denkst du das sie das richtig macht!", meinte Axel.

"Wisst ihr was? Es liegt nicht nur an sie. Die Aufstellung war gar nicht so falsch, nur ihr konntet euch nicht damit abfinden das ihr nicht an eure Position spielt. Grace hat es versucht, aber da viele krank oder verletzt sind müssen nun mal andere auf eine andere Position spielen. Und eigentlich wart ihr immer noch auf eure Position nur auf einer anderen Seite. Ihr hättet euch einfach zusammen reißen müssen. Vielleicht hat sie keine Ahnung davon, aber sie gibt sich Mühe dabei. Wir hätten gewinnen können, doch ihr habt nicht mal ansatzweise gezeigt was ihr drauf könnt", sagte ich meine Meinung.

Sie sahen zu Boden und dachten darüber nach.

"Roman hat Recht Jungs, ich bin vielleicht keine gute Trainerin und schieße über mein Ziel hinaus. Und ich will immer mein Kopf durchsetzen. Doch das tue ich für euch, ich habe extra die Aufstellung nicht geändert nur die Position da wir wirklich kaum Spieler haben die gesund sind. Aber ihr versucht es nicht mal auf dieser Position, soll Roman alles alleine machen ihn habt ihr zu verdanken das ihr nicht noch höher verloren habt. Ich habe auch noch was zu sagen, ab morgen wird ihr von einem anderen Trainer trainiert und mit ihm ist es kein Zuckerschlecken", sagte Grace.

Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt