Kapitel 51

359 21 9
                                    

Roman's Sicht

Am nächsten Tag wachte ich auf den Boden neben Grace auf.

Lächelnd sah ich zu Grace, vorsichtig löste ich mich von ihr und stand auf.

Im Schlafzimmer nahm ich mir neue Kleidung aus dem Schrank und ging damit zum Badezimmer.

Die Kleidung legte ich auf der Ablage und schlüpfte aus der Boxershorts.

Seufzend stieg ich unter der Dusche und zischte auf, ich sah zu Brust und zog erschrocken die Luft ein.

Unterhalb meine Brust war ein ziemliches großes Hämatom was beim Training passiert ist.

Die Haut ist auch etwas aufgeplatzt n manchen Stellen.

Schnell duschte ich mich zuende und trocknete mich ab.

Ich möchte nicht das Grace das sieht, es ist nicht so schlimm.

Fertig angezogen verließ ich das  ad und hielt mir die Seite.

Gestern hatte ich überhaupt keine Schmerzen, leise ging ich ins Wohnzimmer und nahm aus der Schublade zwei Schmerztabletten.

Die ich mit Wasser runterspülte, vorsichtig setzte ich mich auf die Couch und atmete erst mal wieder aus.

Hoffentlich wirken die Tabletten gleich, Favre meinte das wir heute trainieren müssen Morgen hätten wir ein Spiel.

Nach ungefähr eine halbe Stunde wachte Grace auf und rekelte sich.

"Guten Morgen du Schlafmütze ", grinste ich sie an.

"Morgen seid wann bist du schon wach?", fragte sie mich.

"Ungefähr eine Stunde, ich wollte dich schlafen lassen. Du sahst zu süß aus", meinte ich lächelnd.

Grace stand auf und tapste zu mir und küsste mich sanft.

Ich erwiderte den Kuss und zog sie auf mein Schoß.

"Ich liebe dich so sehr", flüsterte sie zu mir.

"Ich liebe dich auch Grace ", flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste sie dahinter.

Sie schmiegte sich an mich und ich genoss die Zeit mit ihr.

Wenige Minuten später lösten wir uns da ich leider zum Training musste.

"Wir sehen uns nachher", lächelte ich und verließ das Haus.

Das ich jedoch nicht kam wusste ich noch nicht.

...

Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt