Kapitel 28

474 25 8
                                    

Grace's Sicht

Schon wieder nur absagen egal ob bei der Wohnungssuche oder bei der Jobsuche ich bekomme nur absagen.

Ich weiß nicht wie, aber der Angriff auf Roman stand in der Zeitung und ich wurde als Täterin in der Zeitung beschuldigt.

Natürlich habe ich sofort ein Anwalt eingeschaltet der sich darum kümmern sollte, aber die meisten haben die Zeitung gelesen und glauben das.

Und man sagt eigentlich man sollte nicht alles glauben was in der Zeitung steht denn die Verläge erfinden mal gerne was.

Nach zwei Wochen stand in der Zeitung die richtige Täterin nämlich Jana, und trotzdem möchten sie mich nicht einstellen, oder das ich eine Wohnung bekomme.

Es ist nett von Roman das er mich bei sich wohnen lässt, und das er mir Arbeit gibt, aber eine eigene Wohnung wäre schön.

Doch das kann ich glaube ich aufgeben, aber davon lass ich mich nicht unterkriegen.

Jeden Tag werde ich Bewerbungen schreiben und auch abschicken, Wohnungen besichtigen.

Irgendwann finde ich eine Wohnung und auch ein Job.

Fertig geschrieben schickte ich die Bewerbungen weg, anschließend machte ich mich an die Arbeit und putzte die Wohnung.

Erst war das Bad, die Küche und der Flur dran, danach kam das Wohnzimmer und zum Schluss das Gästezimmer und sein Schlafzimmer.

Angewidert hielt ich ein benutztes Kondom in meiner Hand, wenn er schon mit einer Frau schläft könnte er danach es wegschmeißen.

Komisch wenn ich daran denke das Roman mit einer anderen Frau schläft schmerzt mein Herz so.

Seufzend wischte ich über den Boden und verließ anschließend das Schlafzimmer, das dreckige Wasser kippte ich nach draußen.

Im Wohnzimmer setzte ich mich auf die Couch und zog meine Knie an, wieso tut mir mein Herz so weh.

Wahrscheinlich weil ich in ihn verliebt bin und das schon so lange, doch habe ich es ihn noch nie gesagt.

Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt