Roman's Sicht
Drei Wochen sind nun vergangen und jetzt haben wir endlich unsere Ruhe wäre nicht da Grace die sich seit einer Woche übergeben tut.
Schwanger kann sie auf jeden Fall nicht sein, da wir mit Kondom geschlafen haben, und sie hat die Spirale drin.
Doch zur Sicherheit ist sie zum Frauenarzt gegangen denn der Arzt hat nichts herausgefunden gehabt.
Ob es jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Baby ist ,bezweifle ich etwas.
Solange sind wir noch nicht zusammen und wir hatten wirklich viele Schwierigkeiten, ich habe die Ahnung das wenn sie wirklich schwanger ist das es nicht gut ist für unsere Beziehung.
Seufzend ließ ich mich auf der fallen und legte den Kopf in den Nacken.
Nach zwanzig Minuten öffnete sich die Tür und Grace kam rein.
Sie setzte sich zu mir und überreichte mir was.
Ich sah es mir an und meine Augen wurden größer.
Grace ist tatsächlich schwanger, ich halte den Mutterpass in meiner Hand.
"Ich bin in der ende dritten Woche, die Spirale war verrutscht keine Ahnung wie. Das Kondom war doch heile oder nicht. Jetzt ist egal, ich möchte das Kind behalten Roman, den das Kind kann nichts dafür. Gemeinsam schaffen wir das bestimmt", meinte sie leise.
"Ehrlich, ich weiß nicht ob das Kondom gerissen ist. Wir hatten nicht nur Blümchensex, es kann schon sein das es gerissen ist und ich es nicht gemerkt habe. Natürlich schaffen wir das, wir müssen es schaffen", sagte ich und sah zur Decke.
Nach wenigen Minuten stand Grace auf und verließ das Haus, ich hielt sie nicht auf.
Erst mal muss ich mir darüber Gedanken machen, schaffen wir das wirklich so einfach.
Und was ist wenn wir es nicht schaffen uns zusammen zu raufen.
Eine Stunde später kam Grace wieder und ging zu Bett, ich blieb im Wohnzimmer und dachte immer noch nach...
________________________
Von dieser Geschichte werden erstmal keine Kapitel kommen, da mir die Ideen ausgegangen sind.
Und ich möchte nicht nur ein Müll Schreiben deswegen kommen nur ab und zu welche, bis ich wieder Ideen habe.Hoffentlich habt ihr Verständnis dafür 😘
DU LIEST GERADE
Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)
FanficGrace Williams (18) fängt beim Friseursalon mit einer neuen Auszubildenden an zu arbeiten, das ein Fußballspieler sich bei Grace die Haare schneiden lässt hätte sie nie gedacht, aber ihr Leben dreht sich eines Tages um 360 Grad und das nicht zum pos...