Kapitel 42

407 23 6
                                    

Roman's Sicht

Nach ungefähr zwei Wochen hatten wir es endlich geschafft das Lucie eine Professionelle Handprothese bekommt.

Die Prothese ist leichter und auch beweglicher als die sie jetzt hat.

Auch drückt sie an nicht mehr an den Stumpf, durch die alte Prothese hat sich eine Druckstelle gebildet.

Grace muss jetzt eine Woche ohne die Prothese aus kommen, da sich die Druckstelle abheilen muss.

Für sie ist es mit einer Hand etwas schwieriger, nach zwei Wochen hat sie endlich neue Prothese.

Hoffentlich ist die Druckstelle bis dahin verheilt sonst wurde es noch länger dauern.

Ihre Ausbildung zur Friseurin kann sie bei den Friseursalon machen wenn Sie die neue Prothese hat.

Die räumliche Wahrnehmung ist für sie noch etwas schwierig da sie mit einem Auge klar kommen muss.

Manchmal fällt sie ein tiefes Loch doch zum Glück schaffe ich es sie aus dem Loch zu bekommen.

Manche Tage denke ich wirklich dass ich es nicht schaffe, doch meine Familie und Freunde stehen hinter uns.

Paar Tage später hat sich Grace entschuldigt nicht nur bei mir sondern auch bei den Jungs.

Sie hat es eingesehen das sie egoistisch gehandelt hat, und das  es falsch war.

Wenigstens hat sie es eingesehen das es falsch war, sie möchte sich auch ändern.

Ich glaube wenn sie in ihren alten Beruf ist, ist sie nicht mehr so.

Natürlich wird es auch noch etwas dauern bis sie wirklich an Menschen die Haare schneiden darf.

Erst sind es nur Puppen wo sie die Haare waschen schneiden, und frisieren darf.

Irgendwann kann sie auch bei mir oder bei anderen die Haare schneiden.

Jedoch muss sie ihre Ausbildung sowieso Übung darin haben.

Zum Glück ist mein bester Freund sehr geduldig mit ihr, ich habe ihn darüber informiert das Grace etwas eingeschränkt ist in der ersten Zeit.

Danach kann sie wirklich alles perfekt meistern.

Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt