Kapitel 36

437 21 15
                                    

Roman's Sicht

"Es ist die Entscheidung des Trainers wer spielen darf oder nicht und nicht die eine Möchtegern-profitrainerin!", sagte Favre bissig.

Ich wollte gerade zu Grace gehen, als mich Jule festhielt.

"Lass es, sie schafft das schon. Sie ist taff und kann sich wehren", meinte Jule beruhigend.

"Nein eben nicht. Die Trainer predigen die Spieler ein das Fußball spielen ein Mannschaftsspiel ist, aber ihr haltet gar nichts davon. Ihr tut nur Spieler rein die nach euer wissen Tore schießen könnt. Doch auch die Spieler die nicht immer ein Tor schießen sind gut. Nicht nur die Spieler die Tore schießen, auch die anderen haben Talente die man fördern sollte", antwortete sie darauf.

Keiner der Jungs sagte ein Wort, wir beobachten die Situation wie es weitergeht.

"Du hast doch keine Ahnung davon. Di spielst dich hier auf obwohl du noch nicht mal wie man Fußball spielt!", sagte Favre sauer.

Sie grinste jedoch nur, sie lief zum Ball und platzierte ihn vor sich und schoss.

Marwin der im Tor stand hat noch nicht mal den Ball geflogen gesehen da war er schon im Tor drin.

"Und jetzt sag noch einmal das ich keine Ahnung von Fußball spielen habe. In meiner Jugend habe ich in einer Mannschaft gespielt ", sagte sie und ging.

"Jetzt geh ihr nach. Jetzt braucht sie deine Aufmerksamkeit", meinte Jule.

Schnell lief ich ihr nach und holte sie kurz vor ihrem Büro ein, sofort zog ich sie in meine Arme und drückte sie an meine Brust.

"Beruhige dich mein Schatz, Stress tut dir nicht gut. Klär das mit Watzke ab. Wir alle stehen hinter dir und sind deiner Meinung", flüsterte ich ihr ins Ohr.

"Danke Roman, aber Favre regt mich so auf. Will er eine Mannschaft zusammen stellen die wie Maschinen arbeiten, wo bleibt der Spaß dabei?", fragte sie mich leise.

Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt