Kapitel 45

403 22 8
                                    

Roman's Sicht

Zwei Wochen später

"Und wie verhält sich Grace nachdem sie die Ausbildung angefangen hat? Benimmt sie sich immer noch ob sie alles kann?", fragte Axel und Jule mich.

"Ihr werdet es nicht glauben, aber nein. Manchmal rutscht es raus und sie will alles können, doch sie bemerkt es und entschuldigt sich auch. Ich kann nicht von ihr verlangen das sie in zweieinhalb Wochen hinbekommt das schafft keiner. Jedoch macht sie gute Fortschritte, sie fragt auch um Hilfe wenn sie nicht weiter weiß. Dakota spricht nur gutes über sie, Grace hat sich kein einziges Mal daneben benommen", antwortete ich ihnen.

Die beiden sahen mich mit aufgeklappten Mündern an.

Durch ein Hupen kamen sie wieder in der Realität, Grace stieg aus dem Auto aus und kam zu uns.

"Hallo Liebling, ich wollte fragen ob wir heute nicht ins Aqua gehen und da essen. Du weißt doch das der Herd kaputt gegangen ist".

"Natürlich können wir da essen gehen, hast du dich schon nach einen neuen Herd umgesehen?", fragte ich lächelnd.

"Nein noch nicht, das möchte ich mit dir gemeinsam machen, morgen können wir mal nach Saturn oder Media Markt fahren wenn du möchtest".

Ich nickte und verabschiedete mich von den beiden, anschließend stiegen wir ins Auto und fuhren zum Aqua und ich aßen da.

Danach fuhren wir langsam nach Hause, Zuhause schmiss ich eine Wäsche in der Waschmaschine und Grace hängte die nasse Wäsche auf.

Die trockene Wäsche legte sie zusammen und legte sie in den Wäschekorb.

Wir sind schon ein richtiges eingespieltes Team, wir teilen uns die Hausarbeit.

Wenn ich beim Training bin kocht und putzt sie, habe ich frei mach ich es.

Sind wir beide da wie jetzt machen wir zusammen die Hausarbeit danach chillen wir den restlichen Tag auf der Couch und schauen Filme an.

Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt