Kapitel 64

316 18 1
                                    

Roman's Sicht

"Grace es ist nicht Wert dahin zu gehen.  Das will sie bestimmt das jemand von uns dahin geht", meinte ich zu ihr.

"Ich weiß es doch Roman, doch muss man ihr endlich klipp und klar sagen was Sache ist. Die ist total gestört, wir werden nie Ruhe haben wenn sie weiter macht. Wir müssen ihr klar sagen das sie damit aufhören soll", sagte sie frustriert.

Ich zog sie in meine Arme und vergrub mein Kopf in ihre Haare.

"Lass es mein Anwalt klären bitte und wenn sie weiter macht kannst du ihr die Meinung geigen", flüsterte ich leise.

"Ok", lächelte sie und küsste mich." Wie geht's dir eigentlich, die letzten Tage hast du ohne Atembeschwerden geschlafen?", fragte sie mich.

"Es geht langsam bergauf, es tut nur noch selten weh wenn ich atme, aber ansonsten fühle ich mich gut", meinte ich ehrlich.

Lächelnd kuschelte sie sich an mich, ab und zu tauschten wir Zärtlichkeiten miteinander aus.

Irgendwann werden wir auch noch miteinander schlafen, doch jetzt geht die Gesundheit vor.

Den restlichen Tag verbrachten wir auf der Couch und sahen Fernsehen.

Doch morgen müsste ich langsam anfangen zu trainieren ,sonst kann ich noch länger mit den Aufbautraining warten.

Grace möchte eigentlich noch nicht das ich anfange zu trainieren da sie Angst hat das was passieren könnte.

Zum Glück konnte ich ihr die Angst nehmen, auch mein behandelnder Arzt meinte ich könnte wieder langsam anfangen zu trainieren.

"Schatz aber übertreib nicht mit dem Training, ich hab Angst das was passiert", sagte Grace und sah mich flehend an.

"Keine Sorge Liebling ich trainiere nicht lange, und ich mache des öfteren auch Pausen", beruhigte ich sie.

Sie nickte und legte ihren Kopf auf meinen Schoß, langsam schloss ich meine Augen und schlief kurze Zeit später darauf ein.

Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt