Lucie's Sicht
"Es muss dir nicht leid tun Roman, ich war schlimmer mit meiner Laune und so. Ich bin dir so dankbar was du alles für mich getan hast. Also ist es selbstverständlich das ich dir helfe", meinte ich zu ihm.
Er sah mich aus verweinten Augen an und schluchzte wieder auf.
Roman tat mir so Leid, das einzige was ich jetzt für ihn tun kann ist für ihn da zu sein und ihn trösten.
Sanft legte ich meine Arme um ihn, mein Handy klingelte, doch jetzt ist mir Roman wichtiger.
Wer mich da anruft kann auf der Mailbox sprechen oder wenn es wichtig ist später wieder anrufen.
Denn ich weiß das ich nicht alleine auf der Welt bin, es sind noch viele andere Menschen auf dieser Welt.
Die ganze Zeit habe ich nur an mich gedacht und Roman gar nicht wahrgenommen.
Für mich war alles selbstverständlich, doch jetzt weiß ich das es nicht ist, er hätte mich trösten müssen, er hätte mir nicht die zwei Jobs besorgen müssen doch hat er es getan.
Immer wenn es mir schlecht ging war er für mich da und wie danke ich es in dem ich mich unmöglich verhalte.
Als Roman eingeschlafen ist, stand ich leise auf und deckte ihn zu.
Leise ging ich in der Küche und backte Muffins für die Mannschaft, für Roman habe ich ein ganz spezielles Geschenk.
Hoffentlich würde er sich freuen, ich würde ihn am Wochenende einen schönen Tag für ihn vorbereiten.
Natürlich so angepasst das er sich nicht überanstrengt, er soll es doch genießen können.
Von meiner Oma lernte ich das Rezept kennen und lieben, und das werde ich für ihn Kochen.
Etwas aufwendig ist es schon doch für Roman tue ich wirklich alles, ich möchte jeden Beweisen das ich mich geändert habe.
Aus dem Schrank nahm ich die Kartoffeln und schnitt ein um die Kartoffel.
Dann steckte ich Spieß in der Kartoffel und langsam drehte ich die Kartoffel sodass sie von unten bis oben auf den Spieß ist.
Schließlich wiederholte ich es noch dreimal, dann schnitt ich Petersilie, Basilikum und Schnittlauch klein.
Ein wenig Wasser und, die Kräuter dazugeben, das verührte ich und gab noch etwas Kräuteressig dazu.
Dazu würde es gemischte Hä
Hackbällchen in selbstgemachter Kräutersoße geben.Ungefähr zweieinhalb Stunden war das essen fertig, es ist eine leichte Kost die auch Roman essen konnte.
Vorsichtig weckte ich Roman und Half ihn beim aufstehen, da er wieder Schmerzen hatte in der Brust.
Gemeinsam aßen wir und man merkte wie Roman das essen genoss.
DU LIEST GERADE
Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)
FanfictionGrace Williams (18) fängt beim Friseursalon mit einer neuen Auszubildenden an zu arbeiten, das ein Fußballspieler sich bei Grace die Haare schneiden lässt hätte sie nie gedacht, aber ihr Leben dreht sich eines Tages um 360 Grad und das nicht zum pos...