Roman's Sicht
Grace hat sich wirklich Mühe gegeben, wir lachen und genießen die Zeit zusammen.
Das Essen war einfach fabelhaft so lecker kocht nicht mal unser persönlicher Mannschaftskoch.
"Hier sind noch zwei Geschenke für dich. Ich weiß damit ist es noch nicht erledigt, aber ich hoffe sie gefallen dir trotzdem", meinte Grace.
Ich nahm den Briefumschlag in der Hand und öffnete ihn vorsichtig zum Vorschein kam ein Ticket für das Finale von Eishockey und eine Massage Gutschein fürs Wochenende.
"Wow! Ich habe alles versucht an noch zwei Karten für das Eishockey Finale zu kommen, aber keine Chance. Den Massage Gutschein werde ich bestimmt nächste Wochenende einlösen, man kann sogar eine weitere Person mitnehmen", lächelte ich.
"Es war auch wirklich nicht einfach an die Karten heran zu kommen, ich habe mein erspartes dafür benutzt, aber das war es mir wert und ich wollte dich glücklich sehen. Ich habe es mir gemerkt wie wichtig dir das Finale ist, deswegen habe ich keine Mühen und Kosten gescheut", antwortete sie lächelnd.
Plötzlich hatte ich eine Idee, die ich gleich in der Tat umsetzen musste.
"Grace möchtest du mich zum Finale und zu der Massage begleiten?", fragte ich sie.
Sie überlegte erst und ich dachte erst das sie nein sagt.
"Es würde mich freuen, aber ich verstehe wirklich nichts von Eishockey", antwortete sie schließlich lächelnd.
Lächelnd sah ich sie an und nahm sie in den Arm.
"Dann werde ich dich am Samstag abholen", meinte ich lächelnd.
"In Ordnung, ich freue mich schon darauf. Dann bis später".
"Bis später", verabschiedete ich mich und ging.
Auch wenn wir uns jetzt besser verstehen, und uns auch treffen.
Wollen wir uns erstmal nur treffen und uns unterhalten, mehr nicht.
Denn wir wollen es langsam angehen erst nur freundschaftlich, wir wollen sehen wie es sich weiter entwickelt.
Und irgendwann können wir ein Schritt weiter gehen.
DU LIEST GERADE
Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)
FanfictionGrace Williams (18) fängt beim Friseursalon mit einer neuen Auszubildenden an zu arbeiten, das ein Fußballspieler sich bei Grace die Haare schneiden lässt hätte sie nie gedacht, aber ihr Leben dreht sich eines Tages um 360 Grad und das nicht zum pos...