Kapitel 49

349 21 3
                                    

Grace's Sicht

"Bestimmt hat Jana ihre Finger im Spiel. Sie kann uns einfach nicht in Ruhe lassen, sie will mir mein Glück nicht lassen", sagte ich.

"Du hast keine Beweise Grace,  vielleicht war es wirklich ein verrückter Fan".

"Wirklich Roman? Nur meine Kleidung ist zerschnitten deine überhaupt nicht. Ich wurde belästigt nicht du", sagte ich gestresst.

Roman nahm mich in den Arm und strich mir sanft über den Rücken.

Langsam beruhigte ich wieder, es ist nicht gut wenn ich mich aufrege.

"Ich rufe mein Anwalt an, er soll recherchieren und vielleicht findet er was raus".

Müde nickte ich, Roman nahm meine Hand und gemeinsam verließen wir das Hotel.

Nach wenigen Minuten erreichten wir eine wunderschöne Wiese mit Blumen.

Die Sonne schien, wir setzten uns auf die Wiese und genießen den frischen Wind.

"Es ist alles gut, wir können hier einen schönen Tag verbringen", meinte Roman.

"Da hast du wirklich recht, es ist wirklich ein wunderschönes Wetter", flüsterte ich leise.

Hoffentlich bleibt es so mit dem Wetter, es ist so herrlich schön.

Keine einzige Wolke zu stehen, ein klarer blauer Himmel ist zu sehen.

Die Zeit verging rasend schnell, als ich das nächste Mal auf die Uhr schaute hatten wir schon 18 Uhr.

Doch plötzlich zogen graue Wolken über den Himmel und es fing in Strömen zu regnen.

Wirklich ist heute jeder gegen uns, das kann doch nicht sein das wir von Pech verfolgt werden.

Lachend zog mich Roman zu sich und legte seine weichen Lippen auf meine.

Automatisch schloss ich meine Augen und erwiderte den Kuss.

Als wir unseren Augen wieder öffneten war über uns ein wunderschöner Regenbogen.

Und zum Glück nieselte es nur noch, also hatten wir doch Glück.

Wir schauten uns an und versanken in einen weiteren Kuss und in den Kuss steckten wir unseren ganzen Gefühle füreinander.

Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt