Kapitel 12

606 31 4
                                    

Roman's Sicht

Denkt sie wirklich mit ein paar Blumen ist das ungeschehen, nein das ist es nicht.

Sie hat mir zu unrecht Vorwürfe gemacht und mir die Schuld daran gegeben.

Gestern habe ich mit den Trovatos gesprochen sie sind erstmal an die Jana daran zwei weitere Kollegen an der Chefin.

Hoffentlich haben wir bald die Ergebnisse, zum Glück hatte ich nicht viel von der Lauge eingeatmet.

Natürlich sind jetzt Schäden in meiner Lunge sowie in den anderen Organen, aber durch Medikamente die ich mein Leben lang nehmen muss habe ich damit keine Probleme.

Auch wenn ich es nicht gern zugebe, durch das schnelle eingreifen von Grace, wachsen mir nach der Zeit die Haare wieder nach, das hat der Arzt gesagt.

Als der Arzt mir das gesagt hat ist mir ein großer Stein vom Herzen gefallen, solange meine Haare noch nicht nachgewachsen sind werde ich eine Mütze tragen.

Jeden Tag muss ich mein Kopf mit einer speziellen Salbe eincremen, vor zwei Wochen wurde mir Kopfhaut transplantiert.

Die Schäden an meiner Kopfhaut war so schwer und groß, und da mein Körper sie in den nächsten Tagen immer noch abstoßen kann, muss ich meine Kopfhaut eincremen.

Grace kommt mich ab und zu besuchen, aber nur nachfragen ob die Trovatos Erkenntnisse haben, danach lässt sie mich in Ruhe.

Die ich auch gut gebrauchen kann, in drei Tagen kann ich endlich entlassen werden.

Ich war auch lange genug in dem Krankenhaus, mehr als drei Wochen war ich schon hier drin.

Meine Mannschaftskollegen kamen mich jeden Tag besuchen, das hat mich wirklich gefreut.

Bald haben wir Ergebnisse, das weiß ich, irgendwann macht einer von den beiden einen Fehler weil sie sich in Sicherheit wiegen.

Es braucht Zeit und Geduld, und die habe ich auch, was soll ich sonst tun.

Fussball spielen darf ich erstmal nicht, und das für den Rest der Saison wahrscheinlich.

Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt