Kapitel 47

368 21 2
                                    

Grace's Sicht

"Das ist unerhört, eine ziemliche Frechheit!", meckerte ich den Hotelangestellten an.

"Es tut uns aufrichtig leid, aber wir können nichts ändern".

"Mir egal, ich möchte das Geld zurück erstattet bekommen. Das ist eine bodenlose Frechheit uns zmsibein heruntergekommenes Zimmer anzubieten. Und dann auch noch das wir es teilen müssen!!", regte ich auf.

"Beruhig dich Grace, wir suchen uns ein anderes Hotel aus", versuchte er mich zu beruhigen.

"Ich weiß, aber sowas anzubieten und die Dreistigkeit haben uns anzulügen ist einfach widerwärtig!".

Roman nickte und der Hotelangestellte was ihm sichtlich unangenehm war gab uns das Geld wieder zurück.

Sofort verließen wir das Hotel, draußen rief Roman sofort das Ordnungsamt an.

In so einem Hotel kann man sich nicht erholen, da fängt man sich noch Krankheiten ein.

Nach einer langen Suche fanden wir zum Glück noch ein sehr schönes Hotel mit Massageraum.

Doch heute wollen wir nur noch schlafen, recht schnell schliefen wir ein.

Am nächsten Tag gingen wir in den Massageraum wo ich Roman massierte.

Plötzlich spürte ich Hände an meiner Taille und eine Ausbeulung an meinen Hintern.

Erschrocken drehte ich mich um und ein alter perverser Sack sah mich lüstern an.

"Was denken sie sich dabei, verschwinden sie sofort oder ich rufe die Polizei", meinte ich empört.

"Komm schon du stehst doch darauf", meinte er grinsend und leckte sich die Lippen.

Angewidert schüttelte ich den Kopf, Roman setzte sich auf und schubste den Kerl hinaus.

"Roman das ist doch nicht mehr normal erst das Hotel, jetzt dieses Hotel. Langsam denke ich das einer unseren Wellnesswochende sabotiert", flüsterte ich traurig.

"Mal nicht den schwarzen Peter an der Wand, es gibt immer solche Männer die keinen Anstand haben".

Ich seufzte und hatte die Vermutung das noch mehr passieren würde.

Das ich damit wirklich richtig liege wusste ich jedoch jetzt noch nicht es kam noch viel schlimmer.
....

Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt