Kapitel 26

455 26 2
                                    

Grace's Sicht

Im Park auf einer Bank fand ich endlich Roman langsam ging ich auf ihn zu und legte meine Hand auf seine Schulter.

Er zuckte zusammen und sah mich aus geröteten Augen an, es tat mir leid ihn so zu sehen.

Ich nahm ihn in den Arm und tröstete ihn.

"Es ist alles gut Roman", tröstete ich ihn.

Doch Roman schluchzte nur und drückte sich an mich.

"I..ich h..hätte nie gedacht das ich wieder Haare auf den Kopf bekommen könnte", flüsterte er leise.

"Doch ich habe die ganze Zeit recherchiert ob es nicht irgendwo auf der Welt Ärzte gibt die sich damit auskennen. Ich hatte so viele absagen, da für die Ärzte zu riskant war, doch ich gab nicht auf, bis ich in den USA einen Arzt gefunden habe der es versuchen möchte. Die Chance stehen gut das es klappen würde du musst nur ja sagen", flüsterte ich.

Roman lächelte leicht und nickte schließlich.

"In Ordnung ein versuch schadet nicht", meinte Roman und stand auf.

Grinsend stand ich auch auf,  gemeinsam liefen wir wieder nach ihm nach Hause.

Wir packten unsere Sachen und stellten die Koffer in den Flur.

Schließlich gingen wir schlafen, am nächsten Tag standen wir früh auf und fuhren zum Flughafen.

Im Flugzeug setzte sich Roman eine cappy auf und versteckte sein Gesicht nach ein paar Stunden landeten wir schließlich in den USA.

Vor dem Flughafen wartete bereits ein Taxi das uns dahin fahren würde.

Jetzt muss nur alles klappen, Roman soll wieder lachen können und nicht mehr Trübsal blasen.

Am Krankenhaus angekommen wurde Roman sofort von den Arzt untersucht und behandelt.

"Sie haben Glück gehabt Herr Bürki,  die Untersuchung hat heraus gestellt das die Haarwurzeln nicht komplett beschädigt sind. Manchmal sind leider zerstört und werden auch nicht mehr nach wachsen, aber wir werden neue Haarwurzeln einsetzen. Die Operation würde ca acht bis zehn Stunden dauern", erklärte der Arzt.

Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt