Kapitel 53

356 22 4
                                    

Grace's Sicht

Zwei Tage später

Immer wieder schluchzte ich leise auf, vor zwei Tagen sah alles noch gut aus.

Roman fühlte sich noch etwas benommen, doch ein Tag später verdrehte er die Augen und kollabierte plötzlich.

Die Ärzte haben ihn sofort aus dem Zimmer geschoben und Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet.

Erst nach zwanzig Minuten hatten sie ihn wieder zurück geholt, er wurde sofort ins Koma versetzt und wird künstlich beatmet.

Nach der weiteren Untersuchung stellten sie fest das die Lunge kollabiert ist, die Ärzte meinten es wäre für den Körper ein schwerer Eingriff gewesen und er war noch nicht ganz bei den Kräften.

Ob er jetzt von den Sauerstoffmangel bleibende Schäden davon getragen hat, das können sie nur vermuten, aber die Ärzte gehen davon aus.

Auch meinten sie das er seinen Job als Fußballer nicht mehr ausüben kann, es wäre einfach zu gefährlich die Lunge kann bei solcher Belastung wieder kollabieren.

Es wird eine schwere Zeit auf ihn zukommen, doch ist er nicht alleine.

Gemeinsam schaffen wir die schwere Zeit zu überstehen, Roman muss sich eine lange Zeit schonen und langsam wieder anfangen.

Sonst kann es sein das er eine Transplantation braucht, doch bei einer Lunge ist die Operation ein großes Risiko.

Das wollen wir vermeiden, wie jeden Tag besuchte ich Roman.

Zuerst zog ich den Kittel, Mundschutz und desinfizierte meine Hände, zum Schluss zog ich Handschuhe an.

Langsam betrat ich das Zimmer und tapste zu sein Bett wo er drin lag.

Sanft nahm ich seine Hand in meine und küsste sie sanft.

"Bitte Roman kämpfe, du hast die Laugenattacke überlebt und dich zurück gekämpft. Und jetzt muss du es auch wieder tun. Ein Leben ohne dich kann ich mir nicht vorstellen. Du hattest recht, ich bin manchmal egoistisch und denke nur an mich, doch durch dich weiß ich endlich das es sich nicht alles mehr um mich dreht. Es gibt noch so vieles was ich dir sagen möchte. Doch dafür muss du kämpfen. Ich liebe dich Roman", flüsterte ich leise.

Plötzlich fängt der Monitor an zu Piepen, sofort kamen Ärzte Schwestern und reanimierten ihn wieder.

Ich sah zu wie die Ärzte und Schwestern um das Leben von Roman kämpften.

Doch der Arzt drehte sich zu mir um und....

_______________________

Mal ein fiesen Cut, was denkt ihr ?

Lebt er
Oder
nicht

Schreibt es mal in den Kommentaren!!!

Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt