Roman's Sicht
"Jule fahr schneller, wer weiß was dieser Typ anstellt!", meinte ich.
"Wir sind doch gleich da", antwortete Jule und parkte schon auf ein Parkplatz.
Schnell stiegen wir aus dem Auto und liefen zur Disco, wo wir schnell durchgelassen werden.
Wir suchten die beiden und fanden sie anschließend auf der Tanzfläche wo man schon sehen konnte wie der Kerl die beiden belästigt.
Eilig liefen wir dahin, mit Kraft zog ich den Penner von Grace weg.
"Wag es dich nochmal sie anzufassen!", zischte ich.
"Wer bischt duu?!", fragte er mich aggressiv.
"Ich, ich bin nur ihr Freund der dir gleich sämtliche Knochen bricht wenn du sie noch mal anfassen sollst", sagte ich sauer.
Er sah mich noch kurz an und verschwand, ich zog Grace in meine Arme und strich ihr sanft über den Rücken und tröstete sie.
"Es ist alles gut. Er kann dir nicht mehr zu nahe kommen", flüsterte ich leise.
"Da..danke Roman. Ich will bitte nach Hause und mich duschen", schluchzte sie plötzlich.
"Grace wo hat er dich berührt?", fragte ich sie.
Sie schüttelte den Kopf und vergrub ihr Gesicht in meinem Pullover.
"Grace bitte", flüsterte ich beruhigend.
Langsam ging ihre Hand unter dem Kleid und das reichte mir schon als Antwort.
"Sarah ich fahr sie zum Arzt", sagte ich zu Sarah die gerade mit Jule kam.
Sarah nickte besorgt, vorsichtig schob ich sie zum Auto, Jule hatte mir sein Autoschlüssel zu geworfen.
Im Auto nahm ich ihre Hand, nach einer Weile kamen wir am Krankenhaus an.
"Hallo meine Freundin müsste bitte von einer Ärztin untersucht werden!", rief ich.
Erst nach eineinhalb Stunden kamen wir an, ich blieb solange draußen während sie untersucht wurde.
Wenig später kam die Ärztin mit Grace wieder raus.
"Ihre Freundin hatte Glück das sie so schnell eingegriffen haben, sie hat mehrere Kratzer in der Scheide die man täglich morgens und abends eincremen muss das sie sich nicht entzünden", erklärte sie mir und reichte mir die Creme.
DU LIEST GERADE
Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)
FanficGrace Williams (18) fängt beim Friseursalon mit einer neuen Auszubildenden an zu arbeiten, das ein Fußballspieler sich bei Grace die Haare schneiden lässt hätte sie nie gedacht, aber ihr Leben dreht sich eines Tages um 360 Grad und das nicht zum pos...