Roman's Sicht
"Das verstehe ich wirklich nicht. Wieso wollte sie sich von Anfang an mir rächen. Ich kenne sie doch gar nicht?", fragte ich Grace überfordert.
"Ich habe die Vermutung das sie ein gestörter fan von dir ist. Und sie sich einbildet das du sie liebst und ich dich ihr wegnehme. Es kann auch sein das sie einfach eine Pyschopatin ist", meinte sie.
Grace umschlang mich und drückte ihren Kopf an meine Brust, ich hob sie hoch und setzte sie auf der Arbeitsfläche ab.
- sexuelle Handlungen -
Meine Hände wanderten unter ihr shirt und zogen ihr aus, sie zog mir mein shirt aus.
Schnell landeten unsere Sachen auf den Boden in der Küche.
Lächelnd küsste ich mich an ihr Schlüsselbein hinunter und saugte an ihre Brustwarze.
"Ro...Roman", sagte sie mit erregter Stimme und kratzte mir über den Rücken.
An ihr Oberschenkel wanderte ich nach oben und küsste sie auf ihre Weiblichkeit, sie stöhnte und schmiss ihren Kopf nach hinten.
Grinsend machte ich weitere und genoss ihre Töne die aus ihrem Mund kamen.
Schnell stülpte ich mir das Kondom über, mit meiner Penisspitze strich ich immer wieder über ihre Weiblichkeit.
"Verdammt Roman, fick mich endlich hart und tief!!", schrie sie aus purer Lust.
Doch ich machte weiter bis sie kurz da vor zukommen, ich küsste sie verlangend und drang mit einem kräftigen Stoß ins sie.
"YAHAA", stöhnte sie.
Erbarmungslos stoße ich in sie und küsste sie immer.
Kurz verlagerte ich meine Position und drang wieder in sie ein, dabei traf ich ihren Punkt sodass die kam und mich mit riss.
-sexuelle Handlung vorbei -
Erschöpft lehnte ich meine Stirn an ihre und küsste sie sanft.
Vorsichtig hob ich sie hoch und stellte sie auf den Boden.
Ihre Beine zitterten noch von dem Orgasmus, schmunzelnd säuberte ich die Arbeitsfläche und tapste schließlich ins Bad.
DU LIEST GERADE
Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)
FanficGrace Williams (18) fängt beim Friseursalon mit einer neuen Auszubildenden an zu arbeiten, das ein Fußballspieler sich bei Grace die Haare schneiden lässt hätte sie nie gedacht, aber ihr Leben dreht sich eines Tages um 360 Grad und das nicht zum pos...