Grace's Sicht
Es ist schon eine Woche her das mir Roman geholfen hat, seit dem Treffen wir uns ab und zu.
Er war für mich da, wir haben uns viel unterhalten und so konnte ich den Roman kennen lernen der nicht Fußball spielt.
Und er hat mich kennen gelernt wie ich wirklich bin, ich habe extra den Tag für ihn gebucht.
Also kann ich in Ruhe kochen und den Tisch decken.
Ich möchte ein kleines Picknick zum Dankeschön bereiten, und ein kleines Geschenk habe ich auch.
Vielleicht ist es nicht viel, aber ich konnte noch ein Ticket für das Finale im Eishockey organisieren, und am Anschluss hat er ein Gutschein für eine Massage.
In der Küche nahm ich ein paar Kartoffeln und Süßkartoffeln für Roman aus dem Schrank.
Anschließend schälte ich die Kartoffeln und wusch sie danach befüllte ich den Topf mit neuem Wasser und setzte ihn auf.
Dazu würde es frisches Steak von Schlachter geben, ich habe von Roman erfahren das er gerne Steak medium isst, für ihn koche ich noch Sprossengemüse und für mich Erbsen und Möhren.
Nachdem alles vor sich hin brutzelt, tapste ich ins Schlafzimmer und zog mein Jumpsuit an.
Der ist bequem und einfach anzuziehen, da ich immer noch Schwierigkeiten mit der Prothese habe.
Meine Therapeutin hat die Stunden erhöht sodass ich täglich zur Physiotherapie gehen muss, seit drei Tagen gehe ich auch zu einer Psychologin um über das Erlebnis zu sprechen.
Sarah und Roman meinten mit einer Psychologin zu sprechen würde mir helfen und sie hatten Recht.
Natürlich brauche ich länger als drei Sitzungen, denn sowas braucht Zeit um das geschehene besser zu verarbeiten.
Mit den Picknick, die Eintrittskarte, und den Gutschein ist es noch nicht getan, ich möchte Roman zeigen das ich mich von ganzem Herzen bei ihm entschuldigen möchte.
Damals habe ich überhaupt nicht nachgedacht und ihn zu unrecht Vorwürfe gemacht die tun mir immer noch leid.
Nach fünf Minuten ging ich wieder in der Küche und setzte alles ab.
Schließlich befüllte ich die Teller und stellte sie auf den Tisch im Garten auf.
Nur zwei min später klingelte es an der Tür, da ist Roman mal pünktlich grinste ich.
Schnell lief ich zu Tür und ließ ihn hinein.
"Hallo Roman", begrüßte ich ihn.
"Hallo Gracie", begrüßte er mich frech grinsend.
"Och nee Roman, wann vergisst du mein Spitznamen?", fragte ich schmollend.
"Gar nicht, er passt zu dir", antwortete er lachend.
DU LIEST GERADE
Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)
FanficGrace Williams (18) fängt beim Friseursalon mit einer neuen Auszubildenden an zu arbeiten, das ein Fußballspieler sich bei Grace die Haare schneiden lässt hätte sie nie gedacht, aber ihr Leben dreht sich eines Tages um 360 Grad und das nicht zum pos...