Roman's Sicht
Geschockt sahen wir uns im Hotelzimmer um, unsere Koffer lagen auf den Boden verteilt.
Die Schränke waren aufgerissen und unsere Kleidung lag überall verteilt.
"Grace warte hier, ich geh zum Empfang und sage Bescheid", meinte ich zu ihr.
Sie nickte und blieb auf der Stelle stehen, eigentlich möchte ich sie jetzt nicht alleine lassen.
Schnell lief ich zum Empfang und erklärte ihnen die Situation.
"Wir rufen sofort die Polizei an".
Ich nickte und ging wieder zurück, Grace saß vor der Tür und umarmte sich selber.
Vorsichtig hockte ich mich vor ihr und legte meine Arme um sie.
Wenige Minuten später betraten die Polizisten das Hotel.
Die Spurensicherung sicherte Fingerabdrücke und andere Spuren.
"Haben sie Feinde? Oder wissen sie vielleicht wer es gewesen sein könnte?", fragte der Polizist.
"Nein ich habe keine Feinde, Grace hatte Feinde, aber die sitzen im Gefängnis. Wir wissen es wirklich nicht wer sowas tun könnte", antwortete ich.
Der Polizist nickte und wandte sich an Grace.
"Wissen Sie was vielleicht?".
"N...nein leider nicht. Ich habe keine Ahnung. Ich hatte nur eine die mich nicht ausstehen kann und die sitzt im Gefängnis", meinte ich.
"Wir haben ein Brief gefunden der an beiden adressiert ist. Kein Absender".
Er überreichte den Brief an den Polizisten, ich nickte und er öffnete den Brief.
DAS WAR DER ANFANG.
WENN DEINE FREUNDIN SICH NICHT VON DIR TRENNT PASSIERT WAS VIEL SCHLIMMERES!!!!"Beruhigen Sie sich, anscheinend war es ein gestörter Fan von ihnen. Haben sie Briefe und andere Sachen bekommen?".
"Ja vor einiger Zeit, aber nachdem mit Grace zusammen war hat es plötzlich aufgehört. Das hat mich schon etwas gewundert", antwortete ich dem Polizisten.
"In Ordnung, ich schicke einen Kollegen der die Briefe abholt, wir untersuchen die Briefe auf Fingerabdrücke und DNA. Vielleicht ist die Person in der Datenbank", antwortete er.
DU LIEST GERADE
Eine Intrige fliegt auf (Roman Bürki ff)
FanficGrace Williams (18) fängt beim Friseursalon mit einer neuen Auszubildenden an zu arbeiten, das ein Fußballspieler sich bei Grace die Haare schneiden lässt hätte sie nie gedacht, aber ihr Leben dreht sich eines Tages um 360 Grad und das nicht zum pos...