01| The Party

9.4K 349 58
                                    

"Komm schon!", flehte ich meinen besten Freund nun schon seit etwa 10 Minuten an, mit mir Feiern zugehen. Schließlich hatten wir Wochenende und ich wollte doch nur auch mal wieder etwas Spaß haben. "Zum letzten Mal, Nein.", kam jedoch ein weiteres Mal die abweisende Antwort von Jimin Hyung.
Frustriert seufzte ich leise auf und ließ mich wieder zurück in seinen Schreibtischstuhl fallen.

So hatte ich mir mein Samstag Abend nun wirklich nicht vergestellt. Zwar war ich nicht alleine, aber seit neustem war Jimin eine richtige Spaßbremse geworden und hielt sich von all den Dingen fern die ansatzweise Spaß machten, stattdessen lernte er die ganze Zeit und irgendwas sagte mir, dass das was mit dem Sohn unseres Schulleiters Herr Min zu tun hatte. Seit neustem warfen die beiden sich nämlich undeutbare Blicke zu.

"Bitte für mich! Ich sterbe sonst vor Langeweile.", versuchte ich es weiter und schob zusätzlich meine Unterlippe vor. So konnte man mir einfach nicht wiedersehen!
Doch Jimin konnte es anscheinend. Mit einem empörten Schrei warf er eins der Kissen nach mir und warf mir dabei einen bösen Blick zu. "Mit mir ist es sicher nicht langweilig.", brummte er dann und vertiefte sich wieder in sein Handy.

Seufzend beobachtete ich ihn dabei und konnte nur die Augen verdrehen, eh sich plötzlich meine Mine aufhellte und ein kleines schelmisches Grinsen auf meine Lippen schlich.

"Du Jiminie?", fragte ich ihn mit einer süßen Stimme und legte meinen Kopf einwenig schief, abwartend auf seine Antwort. "Was ist denn, Kookie?", antwortete mir mein Gegenüber jedoch nur mit einem genervten Unterton und blickte nichtmal von seinem Handy auf. "Wenn du nicht mitkommst .. dann werd ich wohl oder übel jedem erzählen müssen, was dich letztens so durcheinander gebracht hat." Sofort schoss sein Kopf in die Höhe und seine Augen durchbohrten mich mit einem bösen Blick. "Das wagst du nicht!", zischte er sauer, doch ich lachte nur unschuldig auf. "Deine Entscheidung!"

Etwa eine halbe Stunde später liefen wir beide die Straße hinunter in einen der angesagtesten Clubs Seouls. "Ich schwöre dir Kookie, wenn ich von irgendjemanden irgendwas höre dreh ich dir den Hals um. Schlimm genug schon das du mich, deinen besten Freund, damit erpresst. Hast du nicht mal schlechtes Gewissen?", maulte er mich genervt an und kickte einen Stein der vor uns auf dem Weg lag mit dem Fuß zur Seite, so das er unter einem Mülleimer landete.

"Nein eigentlich nicht.", gab ich ihm schließlich nach einigen Minuten Schweigen eine Antwort und grinste meinen Hyung für einen Moment von der Seite etwas frech an. Ich liebte es Jimin auf zu regen und auch diese Kontrolle über ihn zu haben. Klar er war der Ältere, aber wir kannten uns seit wir Babys waren und so hatte ich nicht wirklich diesen Respekt vor ihm den man eigentlich haben sollte. Er war halt Jimin, wie ein Bruder für mich und nicht eine Respekts Person. Wie konnte man bitte auch vor so einem süßen Wesen, was man wenn man es sah einfach nur knuddeln wollte, Respekt haben?

Kopfschüttelnd und einfach nur grinsend von meinen eigenen Gedanken, kamen wir dem Club immer näher und augenblicklich schoss immer mehr Adrenalin durch meine Adern. Gott, wie lange war ich nicht mehr feiern? Viel zu lange jedenfalls nicht mehr.

"Ich hoffe einfach, uns erkennt da niemand. Ich hab keine Lust wieder irgendwelche Leute darüber reden zu hören das wir in einem schwulen Club waren.", riss mich Jimins entnervte Stimme wieder ins Hier und Jetzt zurück, während ich in meinen Gedanken schon dabei war mir die wild tanzende Menge aus zumalen. "Hm-mh.", war meine einzige Antwort darauf, da wir mittlerweile direkt vor dem Laden standen und ich meinem Freund gar nicht mehr wirklich zu gehört hatte.

Überraschend schnell waren wir an den beiden Türstehern vorbei in den Club gekommen. Sowohl ich, als auch Jimin hatte schon einige shots intus und vorallem Jimin war um einiges lockerer geworden, ja sogar ein kleines grinsen hatte sich auf seine Lippen geschlichen. Ich wusste doch Feiern würde auch ihm mal gut tun.






___________________

cover by JiminsPurpleHeart

One Night | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt