„Find what you hate and kill it."
Amir
Ich war seit 65 Stunden entfernt von meiner Frau. Wie sich das anfühlt?
Grässlich. Nicht zu wissen wo sie ist, wie es ihr geht und ob ihr etwas zugestoßen ist.
Und es war alles meine Schuld.Ich war für alles verantwortlich.
Es ist meine Schuld, dass Niran in unser Leben gekommen ist, dass Mila meinetwegen, die letzen Tage nur am leiden und weinen war.
Und was ich tat jetzt?
Ich saß zuhause rum und wartete ab.
Meine Hände waren wie festgebunden.„Hier.", Aléx reichte mir ein Glas Wasser. „Du schläfst seit drei Tagen nicht. Am Ende finden wir Mila und verlieren dich. Du musst stark sein, geh duschen und leg dich ein wenig hin. Rüttel dich wach! Du bist Amir Díaz."
Flashback
„Ich will mich nicht mehr mit dir heimlich treffen.", seufzte Mila und setzte sich auf eine Bank. "Können wir nicht endlich auch ein langweiliges Pärchen werden?"Ich legte meine Hand auf ihre und lächelte. „Versprochen, Baby. Wir werden so langweilig sein, dass du genervt davon sein wirst."
„Ja! Dann rede endlich mit Melissa. Du bist Amir Díaz! Also wenn du mein Freund sein möchtest, dann musst du dich wach rütteln."
Ich lachte laut auf und sah in ihre leuchtenden blauen Augen. „Ja was denn? Ist doch so. Sieh mich an. Ich bin Mila Buluter.", gespielt eingebildet schaut sie mich an.
Ich küsste ihre Nasenspitze und grinste sie an. „Nicht mehr lange, dann bist du Mila Díaz.", augenblicklich wurde sie rot im Gesicht und lachte. „Wer sagt, dass ich dich heirate und, dass ich deinen Nachnamen annehmen werde?"
„Du wirst mich heiraten. Du wirst die Mutter meiner Kinder. Die Frau meines Lebens. Die Frau, die mir jeden Tag zeigt wie toll, das Leben sein kann. Die Frau, die mich jeden Tag stärkt und liebt. Die Frau, die mich sogar an schlechten Tagen zum Lachen bringen wird. Natürlich versichere ich dir, dass ich es für dich auch tun werde. Mehr als das. Ich werde jeden Tag dafür kämpfen, dass mein Mädchen, dass glücklichste Mädchen der Welt wird."
Flashback Ende
Und ich konnte die Tränen nicht mehr halten.
Ich vergrub meine Kopf in meinen Armen und fing lauthals an zu weinen. Auch ein Mann weint. „Amir...", fing Aléx an, aber wurde von Cansu unterbrochen. „Kannst du uns bitte einen Moment alleine lassen?"„Ja natürlich.", sagte er und ich hörte wie die Tür geschlossen wurde.
Sie legte ihre Hand auf meinen Oberarm und strich sanft über meine Haut. „Ich weiß, dass du unsere Mila wirklich sehr liebst."
Ich seufzte und wischte die Tränen weg. „Es ist auch in Ordnung, dass du weinst wirklich. Es zeigt nur, dass du mutig genug bist um deine Gefühle zu zeigen. Eure Liebe ist so anders, dass weißt du. Ihr seid nicht ein Paar, welches sich einfach so kennengelernt hat und sich lieben gelernt hat. Ihr hattet so viele Höhen und Tiefen, bitte lass dich nicht komplett fallen.", sie lächelt mich sanft an. „Soll die ganze Welt gegen dich sein, dir die Schuld geben. Ich weiß, dass du meine schöne Freundin mehr als alles andere liebst und nichts tun würdest um sie extra zu verletzen. Du kennst Niran am besten von uns. Bitte denk gut darüber nach, wo sie Mila verstecken könnte. Vielleicht ist ein Ort wo ihr früher wart oder ihre Lieblingsorte könnten es auch sein."
„Danke Cansu.", sanft lächelte ich sie an und sie stand auf. „Wofür? Ist doch selbstverständlich."
Cansu ließ mich alleine im Arbeitszimmer und ich nahm, das Bild von Mila und mir in die Hand. Es ist hier in der Stadt entstanden, nachdem sie mich von einem Meeting abgeholt hatte und wir zusammen mit unseren Freunden später essen waren. Ihr Kopf lag auf meiner Schulter und unsere Hände verschränkt. Wir lächelten beide in die Kamera und indem Moment war niemand glücklicher als Mila und ich. Ihre kleine zierliche Hand lag perfekt in meiner. Ich möchte diesen Moment wieder zurück haben und zwar so schnell wie möglich. (Als Orientierung siehe Bild oben.)
Ich strich sanft über, das Foto und lächelte. „Ich werde dich finden, danach werde ich alles gut machen. Ich werde dich zur glücklichsten Frau machen. Versprochen."
„Amir!", die Tür flog auf und Aléx kam hinein.
Er gab mir einen Umschlag. „Es ist von Niran."
Sofort riss ich den Umschlag auf und fing an zu lesen.Ich kann einfach nicht.
Du musst mich auch ein wenig verstehen.
Es regt mich einfach auf, dass sie immer in deiner Nähe ist, dass sie deine FRAU IST.
Du liebst sie, küsst sie, umarmst sie, du tust alles für sie. Es regt mich auf Amir, verstehst du? Ich hasse es.
Ich hasse Mila!
Ich will und möchte sie loswerden.
Ihr Dasein stört mich.
Ihre Schönheit regt mich auf.
Sie schaut dich so an wie ich dich angesehen habe und du siehst Mila so an wie mich damals. Ich habe einen Fehler gemacht und ich bereue alles. Es war alles meine Schuld.
Doch ich versichere es dir, dass alles wird ein Ende haben. Ich werde Mila Buluter aus dem Weg räumen. Sie wird nicht mehr deine Frau sein. Mila wird sterben und wir werden ein glückliches Paar mein Herz, denn so ist es für uns alle richtig und nur so kann es sich gut anfühlen. Ich kann es dir nur versichern, dass dein Leben erst mit mir erst richtig anfangen wird.
In Liebe Niran.~
Ein Brief....Was könnt ihr denn daraus lesen?
Hmmm....💜
DU LIEST GERADE
Wifey behind her Husband
Romance1. Teil : Beauty behind her Boss (beendet) 2. Teil : Wifey behind her Husband (laufend) Es empfiehlt sich vorher BEAUTY BEHIND HER BOSS zu lesen! - „Es war alles ein Fehler! Unsere Beziehung! Unsere Ehe! Einfach alles.", rief ich sauer und Amir lach...