Mila
„Aylin! Tamer!", rief ich doch keiner von ihnen beachtete mich. „Mama! Wartet!"
Sie hielten alle Reden. Warum sprachen Sie über mich als wäre ich Tod? „Abi!", rief ich meinen Brüdern nach, doch auch sie reagierten alle nicht. „Wie soll ich ohne meine Tochter leben?", schluchzte mein Vater auf und ich schmiegte mich an seinem Arm. „Ich bin doch hier, Papa. Deine Prinzessin ist immer bei dir."
(Bruder.)Amir? Ich drehte mich um und schaute nach ihm, doch er war auch nicht hier, aber seine Eltern waren hier. Aléx und Begüm auch, aber wo war er?
„WARUM SIEHT MICH NIEMAND?", rief ich sauer und weinte. „Ich bin doch hier...", ich sank auf meine Knie und sah zu Ihnen.
Immer noch beachtete mich niemand, alle weinten und trauerten. Bin ich wirklich Tod? Warum bin ich denn Tod?
Ist Amir auch gestorben? Oder warum ist er nicht hier?Plötzlich legte ich meine Hand auf meinen Bauch. „Was ist mit meinem Baby?", ist mein Baby auch gestorben? Ich wusste zwar nicht was mit dem Ergebnis war, doch ich spürte es. Wieso habe ich eigentlich nicht nachdem Ergebnis geguckt? Weinend schrie ich auf.
Warum passierte das alles? Ich wollte, doch unbedingt Kinder haben und Amir wollte Vater werden...Wieso sind wir gestorben? Es lief doch alles gut!„.....Wunder....", ich sah zu Sila. Sie sprach über das Wunder, woran ich am meisten glaubste.
Da wo die Hoffnung war, war auch das Wunder. Ich seufzte und nahm tief Luft. Das Wunder ist überall wo du hinschaust, die Worte meiner Mutter fielen mir ein und sofort lief ich auf sie zu und schüttelte sie. „Mama! Schau! Hier bin ich! Warum tut ihr so als wäre ich nicht da! Mama....Bitte...", ich weinte und schrie, aber es kam nichts. Gar nichts.Nolur bir mucize olsun.
(Bitte es soll ein Wunder passieren.)Ich wischte meine Tränen weg und sah plötzlich, die vielen Bilder von Amir und mir.
Die Wand war komplett gefüllt mit Bildern von uns beiden, ich sah mir die Fotos genauer an und stellte fest, dass auch Fotos dabei waren, die ich nur für uns ausgedruckt und eingerahmt hatte. Wer hatte sie gefunden?„Aléx...", ich sah zu ihm, der sich die Fotos ebenfalls anschaute und seine Tränen wegwischte. „Sie waren so schön, die haben sich so perfekt ergänzt. Amir war immer ein Vorbild, was soll ich jetzt tun?", mein Bruder Deniz klopfte auf seine Schulter.
„Du hast Recht, die beiden werden bei uns ziemlich große Lücken hinterlassen."
Aléx nickte zustimmend und Deniz ging um sich um Aylin zu kümmern. Ich seufzte. „Ich bin doch hier. Welche Lücken..."
„Komm, Baby. Wir fahren zu Ihnen.", sagte Begüm und lächelte sanft ihren Verlobten an.
Ich wollte ihnen hinterherlaufen, doch ich konnte mich nicht bewegen. Meine Füße fühlten sich so an, als würden sie am Boden kleben. „Mila?"„Amir?", ich drehte mich um und sah ihn hinter mir stehen. „Amir! Endlich.", ich wollte zu ihm rennen, doch es funktionierte nicht. „Warum sieht mich niemand? Was ist passiert?"
„Mila du musst hier bleiben.", sprach er und lächelte. „Du musst mir, dass versprechen.", er lief einen Schritt nach hinten. „Du musst hier bleiben.", und er drehte sich um und ging fort.
„Amir! Nein! Warte! Bitte! Geh nicht!", schrie ich ihm hinterher, aber er war bereits fort. Und jetzt? Was ist jetzt? Ich sah mich um und erkannte niemanden in meiner Umgebung, doch plötzlich kam ein kleines Mädchen zu mir wie aus dem Nichts.
Sie zog an meinem Kleid, weshalb ich mich zu ihr runter bückte. Zärtlich strich sie meine Haare zurück und lächelte. „Auf dich warten noch so viele."
„Wer wartet auf mich?", fragte ich.
„Deine Familie.", sie grinste. „Übrigens bin ich Masal.", sie reichte mir ihre kleine Hand.
(Im Hebräischen steht Masal für "Glück".)„Du glaubst, doch an das Glück oder?", lächelnd nickte ich. „Deshalb musst du zurück
kommen, Milalein."„Aber was ist mit Amir?"
„Du musst, das selbst herausfinden. Ich muss jetzt gehen, denn meine Mama wird sauer, wenn ich zu spät komme, aber geh bitte zurück...", sie gab mir einen Kuss auf die Wange.
„Wer ist deine Mama?", fragte ich, doch sie lief bereits los und auch Masal konnte ich nicht aufhalten. Alle sind gegangen...Vielleicht sollte ich auch komplett gehen? Was nützt es mir, denn wenn alle gegangen sind zurückzukehren?
~
Ich weiß, dass es kurz ist, aber es muss so sein...und dafür Update ich fast jeden Tag!❤️
DU LIEST GERADE
Wifey behind her Husband
Romansa1. Teil : Beauty behind her Boss (beendet) 2. Teil : Wifey behind her Husband (laufend) Es empfiehlt sich vorher BEAUTY BEHIND HER BOSS zu lesen! - „Es war alles ein Fehler! Unsere Beziehung! Unsere Ehe! Einfach alles.", rief ich sauer und Amir lach...