13 | Komplett dir, Darling, mein großes Herz, eifersüchtig, du liebst mich, Pause, aber nur fast, Stein, Liebling, Amila,
XXL Flitterwochen-Kapitel
Mila
{2. Woche}
„Gehen wir trotzdem in die Stadt?", fragte ich Amir nachdem wir unseren Einkauf einsortiert hatten und er nickte. „Ziehe mich um, dann können wir los, Díaz."Ich lief runter ins Schlafzimmer und zog mir eine schwarze Shorts an, natürlich wäre es kein vollständiger Look ohne ein T-Shirt von meinem Ehemann. Ich knotete es und mit meiner Tasche zusammen lief ich hinaus, doch den Anblick, denn Amir mir schenkte erfreute mich leider garnicht.
Angriffsbereit lief ich zu ihm. „Oh hey Baby.", er lächelte mich sanft an, doch mein Lächeln war nicht so echt echt wie seins. „Die Damen dachten, dass ich alleine bin.", er deutete lächelnd auf die zwei Frau, die vor unserer Jacht standen. Er verschränkte unsere Finger miteinander. „Doch wie ihr sieht, dass ist meine bezaubernde Frau und ich glaube, dass beantwortet eure Frage."
„Ihr seid sogar verheiratet?", und ich nickte und lächelte sie Fake an. „Es fehlt nur noch, dass ihr sagt, dass Ihr Kinder habt."
„Wer sagt, dass wir keine haben.", lachte ich. „Wir haben vier Kinder. Unser ältester Sohn ist elf."
„Wow....ihr habt echt keine Zeit verloren."
„In der Tat. Wir haben die Zeit ausgenutzt und nicht wie ihr beide damit verbracht Party zu machen.", sagte ich ein wenig zu ehrlich.
„Mila!", mahnend sah mich Amir an.
„Du bist wirklich höflich, aber deine Frau...", sie legte eine Hand auf seinen Arm und ich zählte bis zehn, damit sie ihre Hände von meinem Mann nahm. „Sie passt irgendwie nicht zu dir.", und gerade als ich einen Schritt näher treten wollte....
musste mein toller Ehemann mich an der Hüfte festhalten. „Glaub mir Süße, diese Frau ist besser als jede andere. Also wenn ihr jetzt unsere Jacht verlassen würdet."
Als sie endlich weg waren, sah ich Amir böse an. „Warum lässt du sie überhaupt drauf?"
„Sie wollten etwas fragen. Woher sollte ich wissen, dass Sie mich anmachen?"
„Ich glaube nicht, dass du blöd bist und weißt, dass du ziemlich attraktiv bist, bisschen zu viel sogar!", sagte ich und drückte mit meinem Zeigefinger auf seine Brust.
Schnell packte er mich an der Hüfte und zog mich ganz nah an sich. „Ist doch gut, dass ich im gesamt Paket dir höre. Im gesamten natürlich und nicht zu vergessen, komplett dir.", betonte er grinsend extra alles was er sagte.
„Wie fahren heute Nachmittag weiter. Ich möchte nicht mehr hier bleiben.", sagte ich ernst und Amir lachte. „Sie fressen mich nicht auf Mila."
„Mir doch egal. Wir waren lange genug hier."
„Ich kenne meine Frau nicht. Seit wann bist du so eifersüchtig?", lachte er mich los und ich lief aus der Yacht Richtung Stadt. Natürlich folgte er mir und machte mich die ganze Zeit fertig, warum ich denn so sei.
Amir
{Ende der vierten Woche}„Schachmatt.", fröhlich klatschte sie in ihre Hände. „Dann kannst du mir ja die Tasche sobald wir in einer Großstadt sind kaufen.", siegessicher lächelte Mila mich an.
DU LIEST GERADE
Wifey behind her Husband
Romansa1. Teil : Beauty behind her Boss (beendet) 2. Teil : Wifey behind her Husband (laufend) Es empfiehlt sich vorher BEAUTY BEHIND HER BOSS zu lesen! - „Es war alles ein Fehler! Unsere Beziehung! Unsere Ehe! Einfach alles.", rief ich sauer und Amir lach...