Er kommt lächelnd auf mich zu und küsst mich auf die Wange. „Hoşgeldin gönlümün Efendisi. Möchtest du was trinken?"
(Herzlich willkommen die Königin meiner Seele)
„Es tut mir leid, Frau Díaz. Ich wusste nicht."
„Alles gut. Nein, ich möchte nichts trinken. Gehen wir in dein Büro?"
Amir nickte und verschränkt unsere Finger miteinander. „Hier entlang.", er zog mich in sein Büro und schloss sofort die Tür hinter sich zu. „Schick, schick", sagte ich als ich das Büro betrachtete und schaute aus dem riesigen Fenster hinaus. „Jemand hat sich richtig Mühe gegeben was die Einrichtung angeht, wie ich sehe."
„Er lässt es mir echt gut gehen", sagte Amir lachend und setzt auf seinen Stuhl, während er die Skizzen auf dem Tisch ausbreitete. „Was machst du?", ich drehte mich um und ging auf ihn zu.
„Schau, das ist das Grundstück vom Hotel.", ich beugte mich zu ihm zu den Skizzen, aber im Grunde genommen verstand ich nur Bahnhof.
„Es wird kein riesiges Hotel sein. Guck mal.", plötzlich zieht er mich an den Hüften zu sich runter, dass ich auf seinen Schoß landete. Ich legte meinen linken Arm um seinen Hals und schaute auf seine Skizzen. „Hier werden 15 kleine Familienhäuser sein, hier ist der Strand und hier...", weiter zuhören konnte ich ihm nicht, denn seine große Hand liegt plötzlich auf meinem nackten Oberschenkel. Augenblicklich spannte ich mich an. Seine Hand war kalt und langsam verschwand seine Hand unter meinem Rock. „Und ich dachte, dass hier vielleicht ein riesiger Spielplatz für die Kinder hinkommen könnte", flüstert er leise und sein heißer Atem prallte auf meine Haut.
„Und wie werden die Häuser aufgebaut sein?", fragte ich schnell und versuchte mich weiterhin zu konzentrieren.
„Von außen alle gleich, doch von innen alle unterschiedlich.", seine Finger streiften über die Innenseite meines Oberschenkels und ich zog die Luft ein, als seine Hand immer weiter auf Entdeckung ging.
„Ich mag diesen Rock", sagte er plötzlich lachend. „Er steht dir.", während sein Zeigefinger über meine Haut strich. (Outfit ist oben zu sehen)
„Findest du ihn nicht zu kurz?", er schüttelt den Kopf.
„Nein, Baby. Du entscheidest, was du anziehst und ich mische mich nicht ein", hauchte er und als ich bemerkte, wohin seine Hand wollte, griff ich nach seiner Hand und er lächelte. „Schade, es war ein Versuch wert. Der Traum von Bürosex.....", weiter sprechen konnte er nicht, da jemand an der Tür klopfte und ich sprang von seinen Beinen auf. „Herein", ruft Amir und ein älterer Mann stand im Türrahmen. „Komm doch rein, Killian."
Er lächelt Amir an und kommt hinein. „Schön dich zu sehen, Mila. Wie geht es dir?"
„Danke, soweit alles gut und dir?"
„Danke. Bei mir genauso. Ich wollte nur sagen, dass ich heute früher Feierabend mache, Amir. Also falls du etwas brauchst, dann ruf einfach an."
„Aber natürlich. Schönes Wochenende!", sagte Amir, steht auf und begleitet ihn heraus. „Ich komme gleich", sagte er an mich gewandt und verschwand aus dem Büro, während ich seinen Zeichentisch ein wenig aufräumte. Es war so unordentlich! Wie konnte er nur so arbeiten?
Als ich hörte, das die Tür in das Schloss fiel, schaute ich hoch. „Wieso schließt du die Tür ab?"
„Ich erfülle mir jetzt meinen Traum."
„Du tust was?", mit festen Schritten kommt er auf mich zu und ich richtete mich auf. „Du hast mich schon richtig gehört.", er drückt auf ein Knopf und lässt das Fenster zu Milchgläsern machen. Er kommt bestimmt auf mich zu und legt seine Hand auf meiner Taille ab, doch sie blieben nicht Ort und Stelle, sondern fuhren über meine Hüfte, Oberschenkeln und wieder herunter unter meinem Rock.
Ich biss fest auf meine Zähne, während er eine Hand aus meinem Rock wieder zurückzieht um meine Haare alle auf eine Seite zu schieben. Nur damit er ungestört meinen Hals und Nacken küssen konnte.
„Amir."
„Hmm?", gab er von sich, während er an meinem Hals liebkostet und ich ließ mein Hals nach hinten fallen.
„Ich denke, dass könnte gefährlich enden.", er hört auf mein Hals zu küssen und zieht mir die Jacke aus. Kurz danach zieht er mein Oberteil aus dem Rock heraus. Ich hielt die Luft an und Amir grinste breit. „Ist mir wirklich Wert. Wie lange ist es her? Fünf Monate oder sechs?"
Seine immer noch kalten Hände wandern unter mein weißes Oberteil und zog daran. „Zuhause ist es schwierig, weißt du doch."
„Du wolltest deshalb, dass ich herkomme.", wie aus dem nichts drückte er mich aufs Tisch. Meine Beine legten sich fast automatisch um seine Hüften. „Vielleicht, Frau Díaz."
„Deine Skizzen", murmelte ich, als er sich die Krawatte auszog und er winkte ab. „Sind alles nur Kopien, nicht wichtig.", er lehnte sich über mich und küsste mich stürmisch. „Was wenn jemand reinkommt?"
Seine Hand umfasste plötzlich meine linke Brust und ich schaute schwer atmend in seine Augen, die voller Lust leuchteten. „Ich habe gesagt, dass ich ein Telefon Meeting habe und die nächsten zwei Stunden nicht gestört werden möchte. Die Tür ist abgeschlossen, können wir jetzt bitte Sex haben?", er seufzte laut, gleichzeitig wandern seine Hände an meine Oberschenkeln und zieht meinen Rock direkt mit hoch.
Ich fing an ihm das Hemd aufzuknöpfen. „Das ist Antwort genug", sagte Amir und widmete sich meinem Hals erneut.
Die nächsten zwei Stunden verbrachten wir wirklich damit uns gegenseitig im Büro zu verführen und nun ja zu befriedigen. Obwohl Amir unbedingt Sex haben wollte, ging er gefühlt nur um meine Bedürfnisse ein. Doch irgendwann rief meine Mama an und fragte, wann wir kommen. Verständlicherweise. Also zogen wir uns an, räumten das Büro ein wenig aus. Ich richtete meine Haare, trug mein Lippenstift erneut auf, während Amir mit einem breiten Grinsen immer wieder zu mir schaute. „Bilde dir ja nicht ein, dass so etwas in der Art jemals wieder passieren wird. Es ist eine einmalige Sache, Herr Díaz."
„Werden wir ja sehen, Frau Díaz."
„Ja werden wir. Einmal und nie wieder."
„Mila, ehrlich. Ich träume seitdem ersten Tag an als ich dich gesehen habe von diesem Moment!", lachte Amir und legt seine Arme um mich. „Lange habe ich gewartet, aber es hat sich gelohnt."
„Du bist unglaublich, Amir."
„Unglaublich in dich verliebt, Mila."
DU LIEST GERADE
Wifey behind her Husband
Romance1. Teil : Beauty behind her Boss (beendet) 2. Teil : Wifey behind her Husband (laufend) Es empfiehlt sich vorher BEAUTY BEHIND HER BOSS zu lesen! - „Es war alles ein Fehler! Unsere Beziehung! Unsere Ehe! Einfach alles.", rief ich sauer und Amir lach...