6 | Allein

6.8K 259 41
                                    

Mila
Die große Tür öffnet sich und Amir kam lächelnd mit einer Tasche heraus. Mit großen Schritten lief ich auf ihn zu und umarmte ihn ganz fest. „Ich habe meinen Mann wieder!", ich drückte ihn noch fester und hörte das Lachen unserer Familie.

„Mila langsam!", rief meine Mutter lachend. „Amir erstickt gleich!"

„Ihm passiert schon nichts.", lächelnd sah ich ihm in die Augen. Leider musste ich mich von ihm lösen, da Sie alle Amir umarmen wollten.

„Schön dich wieder bei uns zu haben.", sagte seine Mutter lächelnd und drückte ihn ganz fest. Lächelnd erwiderte er die Umarmung und legte nach der ganzen „Umarm-Phase." seinen Arm um meine Schulter. „Gehen wir?", fragte er.

Ich deutete auf sein Auto. „Ich dachte, dass du es vermisst hast."

Er lachte und kam meinem Ohr näher. „Neben dir.", fing er an und küsste meine Kieferknochen. „Ist dieses Auto ein Nichts."

„Mila, wir treffen uns im Restaurant. Ja?", ermahnte mein Vater mich und ich nickte seufzend. „Amir ist, aber bestimmt müde.", biss ich auf meine Unterlippe und versuchte alles, damit wir endlich nachhause fahren konnten.

Doch mein toller Ehemann sagte seinem Schwiegervater, dass er nicht müde ist und wir gleich im Restaurant sind. Seufzend kramte ich aus meiner Tasche seine Autoschlüssel raus, öffnete das Auto und setzte mich ohne was zu sagen auf die Beifahrerseite.

Lachend stieg er ins Auto ein. „Baby."

Ich sah ihn böse an. „Ich würde nicht sagen, dass es zu viel verlangt ist, dass ich mit meinem Mann Zeit verbringen möchte."

Er nahm meine Hand in seine und küsste jeden einzelnen Finger. „Ich möchte alleine sein mit Ihnen Herr Díaz."

„Es ist nur ein Essen.", grinste er und küsst mich auf den Mund. „Dann sind wir alleine, dass verspreche ich dir."

„Nein. Ich kenne deinen Bruder mittlerweile und den Rest der Truppe auch. Sie möchten bestimmt mitkommen."

Er startete den Motor. „Versprochen wir sind alleine, wenn wir nachhause fahren."

[...]

„Ich glaube, ich habe zu viel gegessen.", sagte ich und hielt mir mein Bauch. „Ich bin gleich wieder da.", lächelte ich in die Runde und griff nach meiner Tasche und lief auf die Toilette zu.

„Er hat dich sicherlich schon nackt gesehen.", hackte sich Cansu rechts bei mir ein.

„Also Bauch hin und her.", flüsterte Aylin und tauchte links neben mir mit Begüm auf.

Ich blieb vor dem Waschbecken stehen und sah verwirrt meine Freundinnen an. „Wovon redet ihr? Und nein."

„Mila, du hast sowieso eine schöne Figur. Also fang nicht an.", lachte Begüm.

„Nein. Ich meine, dass er mich nie so gesehen hat.", sagte ich und seufzte. „Und wieso reden wir jetzt darüber? Wie kommt ihr auf Bauch und nackt gesehen?"

„Ihr habt euch sechs Monate nicht mehr gesehen.", lachte Cansu und wackelte mit ihren Augenbrauen. „Und ihr hattet kein Sex miteinander in dieser Zeit, dass wird wieder Zeit."

„Wir hatten es nie...", murmelte ich leise.

„Ihr habt noch nie miteinander geschlafen?", ich nickte Aylin zu. „Glaube ich dir nicht!"

Wifey behind her HusbandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt