Auktorialer Erzähler
„Jeder Mensch ist einzigartig, doch Mila war anders. Ein einzigartiger Charakter. Ich schätze, dass wir alle viel von ihr gelernt haben. Niemals aufzugeben, auch wenn es schwer werden sollte, denn wir leben nur einmal und sollten, das Komplett ausnutzen. Solange zu kämpfen, damit wir bekommen was wir wollen. Immer aufrichtig und ehrlich zu lieben. Auch, wenn Mila nicht mehr bei uns ist. Im Herzen wird sie es immer sein. Mila Díaz war die tollste Freundin und Anwältin zugleich, denn beides hat sie mit ganzen Herzen gemacht.""Amir war der beste große Bruder, denn man sich wünschen konnte. Er tat alles für mich. Er beschütze mich, er war immer für mich da in guten und in schlechten Augen. Ohne ihn wäre diese Welt verdammt langweilig. Die ganzen Streitigkeiten sei es um die Chips, die haben mich um ganze Welten reifer gemacht. Die unzählige Streiche im Urlaub oder zuhause, diese würde ich für nichts auf der Welt mit Amir tauschen wollen. Weil mein großer Bruder der beste war.", sprach Alex und wischte sich seine Tränen. Seine Frau drückte seine Hand und er lächelt Begüm sanft an. „Wie Begüm gerade gesagt hat. Wir haben alle viel von Mila gelernt. Ich am meisten. Sie war die beste Schwägerin, die coolste überhaupt. Eines Tages waren wir zusammen in der Stadt, da Amir bald Geburtstag hatte und wir uns nach einem Geschenk umsehen wollten, doch stattdessen haben wir rumgetrödelt und ganz viel gegessen. Bis heute weiß ich nicht, was Mila damals Amir geschenkt hat. Sie war so reif, doch dieses Kind in sich trug sie immer, deshalb war sie auch die beste Schwägerin, die man sich nur vorstellen konnte. Sie war die perfekte Frau für meinen Bruder."
„Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Meine kleine Schwester war unsere Prinzessin. Sie war immer Papas Liebling. Niemand konnte ihren Platz ersetzen. Auch, wenn sie jünger als Deniz und mir war, war sie genau so diszipliniert wie wir. Sie wollte immer besser sein, dass sind auch einer der Gründe, weshalb Mila Papas Liebling ist. Zudem hat sie auch nur seinetwegen Jura studiert, danach hat sie ihren Doktortitel gemacht und wurde zu einer der besten Anwältin. Ohne Mila hätte ich niemals Cansu kennengelernt. Ich bin mir zwar immer noch sicher, dass es ihre Pläne waren, dass mein Bruder und ich mit ihren zwei besten Freundinnen heiraten, doch auch wenn, dass war der beste Plan ihres Leben. Sie war nicht nur unsere kleine Schwester, sie war der Sonnenschein unserer Familie. Ehrlichkeit? Mila bestand nur daraus. Sie war immer offen und ehrlich, niemals konnte sie ihre Gefühle verstecken. Sie war meine beste Freundin, denn es gab Sachen und Dinge über die ich nur mit ihr sprechen konnte. Ich bin ihr für alles so unendlich dankbar."
Nachdem Begüm, Aléx und Alaz eine Rede gehalten haben, kam Aylin dran. Ihre Augen waren rot, ihre Haut war weiß und ihre Lippen ganz blass . Sie biss sich auf die Unterlippe und seufzte laut. „Mila ist jemand, den man nicht mit Worten beschreiben kann. Sie war eine tolle beste Freundin. Wir waren eigentlich so unterschiedlich. Sie war so aufgedreht, Kunterbunt und steckte immer voller Überraschungen, aber ich war im Gegensatz zu ihr sehr still, doch man ergänzte sich irgendwie. Sie hat immer gesagt, dass Aliyah wie sie sein muss und ja, dass hat sie geschafft, denn meine Tochter nahm ihre Tante immer als Vorbild ‚aber Tante macht das so' -
‚aber Mami Tante hat gesagt, dass Pizza gesund ist' Sie war die tollste Tante, die wir uns Aliyah nur vorstellen konnten, besser ging es nicht....", Aylin wollte weitersprechen, doch ihre Stimme versag und die Tränen konnte sie nicht mehr aufhalten. Deniz nahm sie zärtlich in die Arme und Aylin weinte lauthals...Ihre Eltern hielten eine Rede, Deniz und Cansu taten es genauso, Amirs Eltern taten es ebenfalls.„Mila und ich hatten kein gutes Verhältnis, doch leider habe ich spät bemerkt, dass sie meinen Sohn Amir aufrichtig und ehrlich immer liebte.", sagte ihre Schwiegermutter und wischte sich die Tränen weg. „Ich konnte es ihr niemals sagen, doch sie war die perfekte Schwiegertochter."
Tamer war bekannt dafür, dass er immer neue Bekanntschaften machte. Mit der Begründung, dass er die Frau seines Leben suchte. Gefühle? Kennt Tamer nicht wirklich, doch wo er seine Gefühle offen und ehrlich zeigen konnte war es bei Mila. „Mila war wirklich einer der wichtigsten Menschen in meinem ganzen Leben. Mit ihr konnte ich Kind und Erwachsen sein, die Mitte konnte ich auch mit ihr zusammen sein. Amir und ich hatten Anfangs nicht ein gutes Verhältnis, denn er war ziemlich eifersüchtig auf mich.", er lächelte. „Schließlich waren Mila und ich unzertrennlich bis zur Hochzeit. Wir sind zusammen ins Theater, in den Kletterpark oder Freizeitparks. Für alles waren wir offen, doch am liebsten gingen wir essen und ich ging mit ihr, auch wenn sie mich zum Teils zwang immer shoppen. Zwar hat sie mich nach der Hochzeit vernachlässigt, aber dafür hatte sie auch ihre Gründe. Doch zwischen uns, da hat sich nichts verändert. Es ist immer alles gleich geblieben. Als hätten wir uns gestern erst gesehen."
Kerem und Mira waren zusammen mit ihrer Tochter Sila hier. Selbst Kerem, der nie so einfach weinte, weinte ebenfalls und hielt seine Frau in seinen Armen. Sila stellte sich einige Minuten später vor, das große Bild von Amir und Mila, davor fragte sie jemanden etwas. Wahrscheinlich wollte sie auch etwas zu Amila sagen, was sie letztendlich auch tat.
„Mila war meine große Schwester, die ich nie hatte. Sie half mir immer in jeder Situation, sie war immer für mich da. Eine Sache habe ich von ihr ganz gut gelernt, dass ich an das Wunder glauben sollte, dass ich niemals Angst haben sollte zu fallen, denn dies war völlig in Ordnung meinte sie. Ich soll immer hinter dem her laufen was mich glücklich macht und es niemals loslassen. Ich sollte keine Angst haben, Fehler zu machen oder zu lieben. Ich soll mich nur trauen, dass war alles was Mila immer gesagt hat. Amir und Mila haben viel gekämpft. Ich kenne niemand anderes, der so viel für seine Liebe gekämpft hat wie Amir und Mila.
Sie haben viel gegeben, damit sie eines Tages eins sein konnten, dass haben Sie beide nicht verdient. Die Geschichte von Mr. und Mrs. Díaz sollte nicht so enden."~
Ich sage wieder nichts 🤷🏽♀️ und sage Byeee...ABERR
Einige von euch kennen bestimmt meine
Mystery/Thriller- Geschichte Devin.
Sie ist endlich wieder online, die nächsten Tagen werden auch die Kapitel kommen!!!
Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut...
DU LIEST GERADE
Wifey behind her Husband
Romansa1. Teil : Beauty behind her Boss (beendet) 2. Teil : Wifey behind her Husband (laufend) Es empfiehlt sich vorher BEAUTY BEHIND HER BOSS zu lesen! - „Es war alles ein Fehler! Unsere Beziehung! Unsere Ehe! Einfach alles.", rief ich sauer und Amir lach...