53 | drei kleine Wunder

4.7K 195 44
                                    

Mila

Ich stellte mich vors Fernseher, als Amir mit den Getränken in der Hand ins Wohnzimmer kommt. „Also, wir haben einige Namen."

Ich schaute lächelnd meine Liebsten an. Meine Brüder Alaz und Deniz, meine besten Freundinnen Aylin, Begüm und Cansu waren hier. Natürlich auch Aléx, der beste Schwager auf der Welt.

„Leute, die Jungs werden vielleicht Damir, Pamir und Emir oder Demir heißen."

„Man, Amir! Ich wollte die Namen sagen!"

Er legte die Gläser auf den Tisch und legt anschließend seinen Arm um meine Hüfte, zieht mich zu sich um mir einen Kuss auf die Wange zu geben. „Sorry, Baby."
Ich zeigte ihm die Zunge. „Arschloch."

„Selber."

„Also, ich finde Emir schöner", sagte Aylin lächelnd und ich nickte. „Aber Demir Díaz klingt auch nicht schlecht."

„Ja, oder? Das versuche ich Mila auch die ganze Zeit zu erklären, aber sie will Emir und ich Demir."

„Und was bedeutet Pamir?", fragte Aléx und ich schaute zu Amir, der unbedingt diesen Namen wollte.

„Es ist eine Hochebene in den Asien und steht für alles könnend bzw. fähig alles zu tun."

„Die Bedeutung hinter Damir ist, er gibt Frieden. Gewissen, der Gewissenhafte. Es sind keine feste Namen, wir sind immer noch offen für Ideen."

„Solange die Jungs nicht da sind", ergänzte Amir und ich nickte zustimmend.

„Und wann geht es nach Island?", fragte Cansu und schmollte dabei.

„Wenn die Babys, zwei Monate alt sind."

„Und ihr kommt zurück, wenn die Jungs acht Monate alt sind?"

„Ja, das wir im Flug vergehen und...."
Den gesamten Abend verbrachten wir mit quatschen, essen und trinken. Okay, okay...Ich gebe es zu, am meisten habe ich gegessen. Bis sich irgendwann mein Teil der Familie verabschiedete.

„Komm gut nachhause!", winkte ich ihnen noch mal zu und ging hinein zu Aléx, Begüm und Amir.

„Er schreibt, schon wieder, oder?", sagte plötzlich Aléx etwas lauter als ich im Wohnzimmer ankam.

Ich blickte zu Begüm, die auf ihrer Lippe kaute und nervös ihre Haare nach hinten strich. „Ne yazdi, Begüm?", fragte Aléx und sieht zu ihr.

(Was hat er geschrieben?)

„Aléx.", diesen Blick kannte ich zu gut, den Begüm ihren Mann schenkte. Er sagte mehr als tausend Wörter. Sie wollte nicht hier mit ihm streiten und darüber reden, doch Aléx war geblendet von seiner Wut.

„Was ist das Problem?", sagte Amir und Begüm winkte lächelnd ab. „Nichts wichtiges."

Aléx lacht spöttisch auf und griff plötzlich nach ihrem Handy. „Gott ehrlich, ich bringe diesen...", er atmet auf und steht auf um dann schnell, das Haus zu verlassen.

„Aléx!", rief Amir ihm nach und wollte ihm nachlaufen, doch ich hielt ihn am Arm fest. „Ich gehe schon."

Also lief ich ihm wie ein Pinguin nach und hielt mein Bauch. „Aléx! Warte!", ich winkte ihm zu, als ich sah, wie er die Autotür öffnete. „Ich kann nicht so schnell gehen!"

Er schaute hoch zu mir und ich sah, wie er mit seinen Augen rollte. Er schloss die Autotür wieder und endlich bei ihm angekommen, atmete ich aus. „Diese paar Schritte waren jetzt so anstrengend. Kannst du nicht langsamer laufen?"

„Mila, ich will dich nicht verletzten."

Ich lehnte mich ans Auto und sah ihn an. „Aber du hast deine bezaubernde Frau verletzt."

Aléx fuhr sich durch die Haare und schaut mich mit einem undefinierbaren Blick an. „Weil..Ich will sie nicht teilen."

„Du teilst sie doch auch nicht. Aléx, sie ist deine Frau. Sie schläft abends neben dir ein, wacht neben dir auf und ist immer bei dir. Was ist also dein Problem?"

Er sagte nichts, weil er auch wusste, dass ich recht habe. „Wir sind doch nur eifersüchtig, weil wir Angst haben, diesen Menschen zu verlieren."

„Dieser Typ, der ihr schreibt", seufzend lachte er auf. „Sie hatte während der Universitätszeit einen Crush auf ihn."

„Einen Crush? Ich habe auf jeden Schauspieler, den ich sehe einen Crush. Abin duymasın ama..."
(Dein Bruder soll es nicht hören, aber...)

"Ne duymasın Abisi ama?", ich blickte über meine Schulter und sah Amir stehen. Grinsend zuckte ich mit den Schultern. „Ich sagte, dass ich einen Crush auf so einen Italiener habe."
(Was soll sein Bruder nicht hören?)

„Oğlum, sen gerçekten salak mısın? Wenn es so ist wie es Begüm erzählt, wobei auf sie ist immer Verlass, dann musst du das wirklich gutmachen."
(Junge, bist du irgendwie doof oder so?)

„Als ob es bei euch so einfach ist, wenn ihr euch streitet."

„Niemals. Dein Bruder ist wie eine Drama Queen.", antwortete ich und Amir lacht leise. „Als wir heimlich zusammen waren, haben wir uns gefühlt jeden Tag gestritten."

„Geh jetzt rein und mach das gut. Sie wollte sich das Gesicht waschen gehen. Eifersucht sollte niemals in einer Beziehung eskalieren.", er schickte seinen Bruder weg und wir blieben draußen vor unserem Haus stehen. Amir legt grinsend seine Arme um mich. „Welchen Italiener meinen Sie denn, Frau Díaz?"

„Ich habe vor einigen Tagen gesehen ein Film gesehen, der war wirklich wow und nochmal wow, aber natürlich kann er dir nicht das Wasser reichen."

Er strich mit sein Daumen über meinen Mundwinkel und lächelt. "Schokolade."

"Der Kuchen war so gut, eigentlich will ich noch ein wenig essen, aber ich habe so zugenommen", lachte ich und sehe intensiv in seine Augen. "Aber du begehrst mich wie am ersten Tag."

"Weil ich dich liebe, egal ob du zwanzig Kilos mehr auf den Rippen hast oder nicht. Gel, lass uns noch ein Stück Kuchen für dich holen, Baby." (Komm,...)

Amir schnitt noch ein Stück Kuchen für mich und setzte sich zu mir an den Esstisch. "Danke mein Schatz." Während ich meinen Kuchen aß, verkrampfte sich mein Bauch und ich griff nach meinem Glas Wasser.

Ich atmete ein und aus. "Ich glaube, dass es losgeht."

"Was meinst du?"

Einatmend legte ich meine Hände auf meinen Bauch, der sich plötzlich so hart anfühlte. "Mein Unterleib zieht. Ich spüre einen Druck nach unten und mein unterer Rücken schmerzt."

"Kommen die Jungs?"

Auktorialer Erzähler

Und mit dieser Frage von Amir, fing die Geburt von Mila Díaz an. Während unsere schöne Mila schweißgebadet presste, war Amir links von ihr und drückte ihre Hand, flüsterte ihr ermutigende Wörter ins Ohr, strich immer wieder durch ihre Haare und gab Mila mehr als nur Kraft. Die drei kleinen Jungs kamen in der 35. Schwangerschaftswoche. Nicht viel zu früh, aber auch nicht viel zu spät. Es war sowieso selten, das Drillinge auf natürlicher Art und Weise auf die Welt kommen.  In den Fluren wartete die ganze Familie auf die Drillinge. Es waren sehr viele Ärzte, Hebammen und Krankenschwestern im Zimmer, denn wie schon erwähnt... Es passiert nicht jeden Tag, dass eine Frau Drillinge ohne Kaiserschnitt auf die Welt bringt. Insgesamt dauerte die Geburt, die Díaz Jungen ganze 13 Stunden. Alle drei Kinder waren gesund und mussten nicht beatmet werden.

Das erste Wunder von Mila und Amir kam um 12:01. Unser zweites Wunder um 12:12 und das dritte Baby kam um 12:24. Somit war Familie Díaz komplett....

~

Dieses Kapitel wäre ein perfektes Ende, aber keine Sorge noch ist es nicht zu ende, aber bald...Ziemlich bald...

Wifey behind her HusbandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt