Amir
Es vergingen zwanzig Minuten, doch Mila kam immer noch nicht, weshalb ich mich schnell dazu entschied nach ihr zusehen. Mit dem Aufzug fuhr ich runter in die Kantine, bestimmt hatte sie wieder einen ihrer Klienten getroffen oder irgendwelche andere Bekannte von denen Mila sich wie immer nicht lösen konnte.Seufzend lief ich aus dem Aufzug aus und sah mich nach ihr rum. Wo steckte denn meine Ehefrau? Doch als ich sie entdeckte hielt ich die Luft an.
Mila und Niran.
„Baby.", sagte ich als ich mich näherte und beide drehten sich gleichzeitig zu mir um.
Ich sah einen Moment lang zu Niran, doch wendete meinen Blick von ihr.Mila
(Bevor Amir kam.)„Stimmt. Du bist in deinem Gebiet Spitzenreiterin, dass weiß ich. Nur Schade, dass sein Herz immer für mich schlagen wird."
Ich lachte drauf los als diese Worte ihren Mund verließen. „Davon träumst du also Nachts?", immer noch lachend warf ich meine Haare zurück. „Wach auf Prinzessin, denn so ist es ganz sicher nicht."
„Anscheinend habt ihr nicht über mich geredet. Ich sage es dir mal so, Amir und ich waren fast sechs Jahre zusammen. Ich bin seine große und erste Liebe. Darüber nachgedacht, weshalb Amir nie mit dir über mich gesprochen hat?"
Sie sah siegessicher in meine Augen. „Weil er nicht wieder verfallen möchte. Glaub mir, Amir ist sich nicht sicher bei dir. Nur weil du hier als Frau Díaz durch die Gegend läufst, bedeutet es rein gar nichts. Sagen wir mal so, dass alles kaufst du mir nicht ab, aber Amir liebt Kinder nicht wahr? Warum bist du immer noch nicht schwanger, weshalb wartet er? Ganz einfach, denn Amir Díaz möchte mich. Du bist nur eine Lücke, nicht mehr und nicht weniger. Eure Liebe ist nicht echt. Ihr braucht euch nicht anzulügen. Du auch nicht, denn du scheinst echt schlau zu sein."
„Du bist erbärmlich. Mir fehlen die Worte, aber ich werde mich nicht runter in dein Niveau ziehen lassen. Glaub und denk, dass was du möchtest. Ich kenne ja die Wahrheit, dass reicht. Deine Bestätigung brauche ich nicht.", sagte ich wie aus der Pistole geschossen.
„Ich sage nur, dass du dich nicht anlügen sollst.", sprach Niran lächelnd. „Irgendwo in deinem Kopf weißt du, dass ich auch Recht habe, aber okay."
Ich nickte und verschränkte meine Arme. „Du darfst gerne zugeben, dass du eifersüchtig bist, weil dein Exfreund mein Mann ist. Er ist mein Leben und ja, du hast Recht. Es könnte sein, dass sein Herz mal dir gehört hat, aber jetzt siehe her.", ich hob meine Hand hoch, wo meine Ringe waren. „Sein Herz gehört mir. Ganz allein mir und wie du es sagst.", ich machte eine kleine Pause und sah in ihre braunen Augen. „Ich werde weiterhin als Frau Díaz durch die Gegend laufen, dass bedeutet meinem Mann einiges. Ob es dir passt oder nicht, dass ist mir egal."
„Was bedeutet es ihm denn?"
„Ich muss mich nicht rechtfertigen. Verstehst du? Du bist niemand für den ich mich rechtfertigen muss, wenn ich sage, dass bedeutet ihm etwas, dann ist es so.", beendete ich meinen Satz und hörte plötzlich Amirs Stimme.
„Baby.", sagte er und ich drehte mich zu ihm um, auch Niran drehte sich zu ihm. Ich bin sein Baby. Nicht du...Er sah einen kurzen Moment zu ihr und dann schaute er wieder zu mir. „Kommst du?", er reichte mir seine Hand, die ich natürlich ohne zu zögern nahm.
„Amir, können wir reden?", fing Niran an.
„Herr Díaz, wenn schon. Freunde und Familie dürfen mich mit dem Vornamen nennen. Zu bereden haben wir auch nichts. Also gehen wir Baby?", schnell nickte ich und ließ mich von Amir mitziehen.
„Tut mir leid, dass du ihr begegnet bist.", sprach Amir und legte seinen Armen um mich.
„Es wird Zeit, dass wir über Sie sprechen."[...]
Zuhause angekommen setzen wir uns mit Amir an den Esstisch und er nahm direkt meine Hände in seine und küsste sie. „Ich weiß nicht was sie gesagt hat, aber das ist auch egal, denn alles was aus ihren Mund kommt ist eine Lüge."
„Also wart ihr nicht sechs Jahre lang ein Paar?"
Amir
„Doch, dass stimmt. Wir waren sogar verlobt.", ihre Augen wurden größer und ich suchte die richtigen Worte um Mila alles zu erklären. „Ich habe Sie im Abitur kennengelernt. Keine Ahnung wie es sich ergeben hat. Sie und ich hatten nicht eine Crazy love Story wie wir. Mit Niran habe ich mich fast tagtäglich gestritten, doch wir waren trotzdem immer ein Paar. Ihre Eltern wollten unbedingt, dass wir uns verloben, damit es einen Namen hatte. Dann kam der große Tag. Niran ist nicht zur standesamtlichen Hochzeit gekommen. Ich habe Stunden gewartet Mila, aber sie kam nicht. Der Tag an dem ich mir geschworen habe, dass ich nie wieder einer Frau vertrauen werde, aber wie man jetzt sieht dass habe ich. Gott sei Dank, dass ich es getan habe und jetzt mit dir zusammen bin. Also was ich eigentlich sagen möchte, diese Frau ist die größte Lügnerin, die ich kenne."
„Warum hast du mir nie davon erzählt?", fragte Mila und sah mich nachdenklich an. „Also ich frage mich wirklich wie gut kennen wir uns eigentlich? Gibt es noch was, dass du mir sagen möchtest? Hast du vielleicht auch Kinder von den ich nichts weiß?", lachte sie und ich sah sie Ernst an.
„Amir.", mit großen Augen sah sie mich an.
„Also wenn schon die ganze Wahrheit oder?", sagte ich und sie schüttelte den Kopf.
„Amir! Wie konntest du mir so etwas verheimlichen?", rief Mila sauer und stand auf. „Sag mir Amir, was weiß ich über dich? NICHTS! Wartest du deshalb mit den Kindern, weil du schon welche hast und du dir unsicher bist was mich angeht?"
Verwirrt schaute ich sie an. „Wiederhole dich."
„Du bist dir unsicher was mich angeht."
Spöttisch lachte ich auf. „Das hat Niran gesagt oder? Du schenkst ihren Worten mehr Glauben als meinen? Krass.", kopfschüttelnd sah ich sie an. „Denk mal nach Mila, was ich für dich oder besser gesagt für uns alles gemacht habe und wozu ich bereit war. Ich weiß nicht, aber ich schätze, dass du gerade an meiner Liebe zweifelst Ihretwegen.", sagte ich und ließ sie alleine in der Küche zurück. Sie sollte ehrlich mal darüber nachdenken, woran sie zweifelt und danach könnten wir vielleicht weiter sprechen, aber nun war, dass keine gute Idee. Wir würden uns beide nur streiten und verletzen, doch es vergingen Stunden und sie kam nicht ins Bett....
~
Ob Niran ein Problem wird zwischen unseren Pärchen? Warum sie wohl Amir alleine gelassen hat...🤷🏽♀️
DU LIEST GERADE
Wifey behind her Husband
Roman d'amour1. Teil : Beauty behind her Boss (beendet) 2. Teil : Wifey behind her Husband (laufend) Es empfiehlt sich vorher BEAUTY BEHIND HER BOSS zu lesen! - „Es war alles ein Fehler! Unsere Beziehung! Unsere Ehe! Einfach alles.", rief ich sauer und Amir lach...