•Kapitel 1•

15.7K 409 173
                                    

|• Connor •|

Ich saß gerade mit Liam und Lucy in der Cafeteria, da wir gerade Pause hatten und unterhielten uns über das gestrige Spiel. Wir hatten ein Spiel gegen eine andere Schule und haben natürlich haushoch gewonnen. Danach gab es noch eine Party, an die sich die meisten gar nicht mehr wirklich erinnern können, da sich so gut wie alle das Hirn aus dem Kopf gesoffen haben. So wie ich zum Beispiel.

,,Conner Smith !"

Die Cafeteria tür knallte und ein wütender Tyler kam durch die Tür direkt auf mich zu und seine Augen funkelten nur so vor hass.

Du fragst dich jetzt bestimmt, wer dieser auf 180 geladene Typ, der gerade auf mich zu stürmt, ist.
Darf ich vorstellen: Tyler Anderson

Er und ich waren Rivalen und das schon, seitdem wir uns kannten. Schon von Anfang an hatte die Chemie zwischen uns nicht gestimmt. Da ich vor ihm auf dem Internat war, hatte ich mir direkt einen kleinen Scherz, als Willkommensgeschenk, erlaubt und habe ihm erstmal einen Eimer voll Kleber und Glitzer über den Kopf gekippt.
Seitdem herrschte ein ewiger Kampf zwischen uns und wir kämpften immer um den Titel ,,größter BadBoy" den ich bis jetzt immer verteidigen konnte. Wer am Ende des Monats mit mehr Frauen im Bett war, war für diesen Monat der größte BadBoy.
Ich stand zwar nicht wirklich auf Frauen, aber um Tyler eins auszuwischen würde ich alles tun.

Ich stand langsam auf und musterte ihn fragend.
,,Was hab ich angestellt ?" Ich grinste ihn gespielt an. Um ehrlich zu sein wusste ich wirklich nicht, warum der gerade auf 180 war, aber irgendeinen Grund wird es ja wohl haben.

,,Das fragst du auch noch so dumm ?!" Er packte mich am Kragen und drückte mich gegen den Tisch an dem ich gerade noch gesessen hatte. Ich konnte direkt in seine braune Augen blicken, die mir schon fast schwarz erschienen.

,,Lass ihn in Ruhe Tyler !" Meldete sich Lucy zu Wort und Liam stand jetzt auch auf.
Lucy und Liam waren meine zwei besten Freunde.
Wir drei waren wie Geschwister und konnten immer über alles reden und sie sind auch einer der wenigen, die wissen, dass ich auch auf Jungs stehe.

,,Haltet euch da raus !" zischte Tyler und wandte seinen Blick wieder an mich.

,,Was fällt dir ein meine Schwester als Sexobjekt zu benutzen ?!" Es sah so aus, als würde er wirklich vor Wut kochen und seine Halsschlagader drohte jeden Moment zu platzen.

,,Wie wärs, wenn wir das draußen klären ?" Ich hob eine Augenbraue und deutete mit einem Kopfnicken auf die Tür hinter uns.
Ich wollte echt nicht, dass alle das hier mitkriegen, vor allem, weil das auch niemanden etwas angeht.
Tyler und ich klärten meistens immer alles nur an Orten, wo wenige bis keine Menschen waren.

Tyler musterte mich erst skeptisch, ließ mich dann aber los um mit mir raus auf den Hof zu gehen.

Ich lehnte mich an eine Wand und verschränkte die Arme.
,,Also 1. Habe ich deine Schwester nicht als ,,Sexobjekt" benutzt"
Ich entfernte mich von der Wand und kam ein paar Schritte auf Tyler zu.

,,Und 2. War das eine einmalige Sache und das habe ich ihr auch gesagt.
Also wenn deine Schwester Gefühle damit ins Spiel bringt, ist sie selber schuld." rechtfertigte ich mich mit einem Kopfschütteln.

,,Du kleiner -" Tyler holte mit seiner Faust aus die direkt in mein Gesicht traf.

Kurz taumelte ich zurück und wischte mir mit meinem Ärmel über meine jetzt blutende Nase. Der Typ hatte echt aggressions Probleme, aber auf der einen Seite konnte ich ihn auch verstehen. Dennoch war seine Schwester selber Schuld. Das war zumindest meine Meinung. Bei mir waren und werden auch nie Gefühle mit ihm Spiel sein und das machte ich den Mädels auch von vorne rein klar.

,,Bist du fertig ?" Ich zog die Nase hoch und hob eine Augenbraue, was Tyler anscheinend nur noch wütender macht.

Bevor er nochmal zu einem Schlag ausholen konnte, kam unser Direktor nach draußen, der uns beide entsetzt musterte.
,,Mr. Smith und Mr. Anderson sie kommen sofort mit mir ins Direktorat !"

***

Mit verschränkten Armen saß ich auf einem Stuhl vor dem Pult des Direktors und Tyler saß ebenfalls neben mir. Das war nicht das erste mal, dass wir zusammen beim Direktor saßen. Die meiste
Zeit war es wegen unseren ständigen Prügeleien und ab und zu, weil wir es in der Abstellkammer trieben und der Direktor der Meinung ist, dass man sein privates Vergnügen gefälligst in seinem Zimmer zu verrichten hat.
Ich seh das ganze irgendwie etwas anders. Ob ich das jetzt ein Haus weiter in meinem Zimmer mache, oder in der Abstellkammer, machte für mich keinen großen Unterschied.

,,Ich denke ich habe Ihnen schon oft genug gesagt, dass ich es absolut nicht wünschenswert finde, wenn sie zu Gewalt über gehen. Ich habe Sie oft genug gewarnt und habe jetzt beschlossen, dass wenn sie sich noch einmal prügeln, beide vom Internat fliegen."

,,Moment, Moment. Heißt das, dass ich mit dem da Frieden schließen muss ?" Ich zeigte auf Tyler, der neben mir genauso geschockt aussah, wie ich.
Ich werde definitiv nicht einfach so das Kriegsbeil begraben, dass kann der vergessen !

,,Entweder so, oder Sie werden beide von dem Internat fliegen." Der Direktor lehnte sich nach vorne und hob erwartungsvoll beide Augenbrauen.
,,Haben wir uns verstanden ?"

Zögerlich nickten ich und Tyler und wollten gerade aufstehen, als uns der Direktor zurück rief.

,,Ich bin noch nicht fertig." er lehnte sich wieder zurück in seinen Bürostuhl.

Verwirrt setzten wir uns beide wieder auf unseren Stuhl und musterten den Direktor verwirrt.

,,Damit ihr lernt miteinander auszukommen, habe ich mir überlegt, euch in ein Zimmer unterzubringen."

Ich hoffe, ich hab mich da jetzt verhört.
Meine Kinnlade klappte so weit nach unten, dass ich dachte, sie würde gleich den Teppichboden unter mir erreichen. Tyler ging es nicht anderes und wir beide schauten uns geschockt an und dann wieder den Direktor.

,,ICH SOLL MIT DEM IN EIN ZIMMER ?!"

Rivals ? Rivals ! [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt