1-Valentin

379 23 4
                                    


Siebzehn Jahre sind vergangen und bis heute gibt es keine Spur von Kate oder sonst jemanden unser Weiblichen Familienmitglieder. Wir haben in den letzten Jahren die Hölle auf Erden gehabt. Nicht nur das es einen Dritten Weltkrieg gab, der von Russland, Amerika und China ausging. 

Es hat überall auf der Welt gekracht, es gibt mehr Vampire auf der Welt. Die Menschen wissen von uns und alles endete in einem Chaos. Jetzt sind wir mehr in der Öffentlichkeit und niemand findet das gut. 

Vater hält uns an der sehr kurzen Leine, es gibt keinen Tag wo wir nicht damit rechnen müssen wieder angegriffen zu werden oder sonst was. Ich habe genauso gelitten wie alle anderen und Silver tut es jeden Tag. 

Ethaniel spricht fast gar nicht mehr, die wenigen Worte spricht er mehr zu sich selber als alles andere. Mit jedem Jahr wo wir Kate suchten, verschwand die Hoffnung. Nicht nur das Ethaniel eine Freundin hat, die von Vater ihm aufgeschwatzt wurde damit wir ein Ordentliches Familienbild abgeben, Luca leidet auch sehr. 

Fünf Jahre nach dem Verschwinden von Kate kam er zu Besuch, es waren Semester Ferien. Ich habe lange mit ihm reden müssen damit er nach Denver geht. Ich wollte das er Studiert und seinen Traum erfüllt und das tat er auch. 

Doch im Fünften Semester kam er über die Ferien zu mir. Wir wollten eigentlich verreisen, aber er wurde so schwer krank das er kaum aufstehen konnte. Ich ließ Oswin nach ihm sehen und dann stellte sich heraus jemand hat ihn in einen Vampir verwandelt. 

Er erzählte das er auf einer Party war mit seinem Zimmernachbarn. Doch beide waren bei keinen Fremden, sein Kumpel holte ihm nur seinen Drink von der Bar ab, da er mal auf die Toilette musste und dem ist nichts aufgefallen. 

Auch ein Drogentest brachte bei beiden nichts. Als wir die Überwachungskameras ansahen, sah ich wie der Barkeeper meinem Baby was ins Getränk tat, so dass das Getränk Rot wird, aber wie Lebensmittelfarbe sah das nicht aus. 

Am Ende war es Blut von ihm selber, sein Kumpel biss meinem Baby in die Schulter und da Luca Durst hatte trank er was von dem Getränk, so wurde er zum Vampir. Bemerkt hat er das nicht, erst als er bei mir war. 

Daraufhin habe ich darum gebeten das Luca hier an der Uni sein Studium vollendet und er machte es. So konnte ich ihm helfen das er nicht zu sehr leidet bei der Verwandlung. Dieses Leiden kann ich meinen Schwestern aufs Konto schreiben. 

Ich verabscheue sie nur noch mehr. Vater konnte bloß zusehen wie Luca leidet, er und Ethaniel sprachen oft über Kate. Besonders Luca versuchte Ethaniel zu helfen. Sie wurden Freunde und Luca ist bis heute Ethaniel's Berater in allem möglich. 

Er war es auch der Ethaniel nicht alleingelassen hat. Das aller schlimmste war aber die Untersuchung der Polizei. Hunderte Beamte waren im Einsatz, man stellte das ganzen Land auf den Kopf und suchte nach ihr. 

Doch man fand nicht eine Spur. Wir ließen ihr Handy Orten, es lag in einem Fluss. Wir suchten überall nach ihr, doch keine Spur. Ihre Eltern sprachen mit uns, aber selbst wir konnten ab einem bestimmten Punkt nicht mehr helfen. 

Das Traurige an der ganzen Sache ist nur das ihre Mutter ein Jahr nach ihrem Verschwinden einen Sohn auf die Welt brachte. Bis heute sorgt sich Luca um ihn und er ist auch der Patenonkel von ihm. 

Ihre Eltern haben nur noch wenige Hoffnung das wir Kate lebend finden und mit jedem weiteren Tag schwindet die Hoffnung. Bei der Polizei ist Kate schon seit langem ein Cold Case Fall geworden, die Spuren führten ins nichts. 

Doch Anthony und Nicolas suchten weiter, sie nahmen ihr Zimmer auseinander und suchten alles ab was sie aufgeschrieben hatte. Wir fanden auch den Kerker wo Silver Raven sehr deutlich roch, doch es gab keinen Hinweis darauf das sie noch dort war. Wir waren zu spät und das machte Ethaniel wütend. 

Stone Cold Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt