54-Oswin

194 15 0
                                    


Die Trennung von Talia ist Zwei Wochen her und Kate ist heute bei der Einschulung von Henry. In gut Vier Wochen geht Kate zur Uni zusammen mit Lian, Alex und Neil, bis dahin gibt es noch viel zu tun. 

Ich erinnre mich gut daran wie ich den Brief fand von ihr und sie mir erklärte das sie zu ihrer Affäre geht, da sie sich besser fühlt und hier bei der Therapie sich unwohl fühlte und alleine fühlte und irgendwie nicht mehr sich wohlfühlte. 

Ich wollte noch mit ihr reden aber sie wollte nicht das ich sie Kontaktiere und damit lasse ich es. Sie hat gekündigt und damit belasse ich es. Ich packe gerade ihre Sachen zusammen, die wird jemand dann abholen. 

Schweigend packe die Sachen in Kartons und beschrifte sie. Dann stelle ich sie in eine Ecke und mache weiter. Heute geht es noch in die Stadt, ein paar Sachen besorgen. 

Als ich durch die Schränke gehe und nachschaue ob ich auch nichts vergessen habe von ihr, finde ich ein Foto von uns. Schweigend sehe ich es mir an, es war eine schöne Zeit. Ich lege es in den Karton und dann klebe ich ihn zu und es klopft an der Tür. 

"Ja?" Sage ich und ein Butler kommt rein, "Sir, ein Herr ist hier um die Sachen von Mrs abzuholen." Ich nicke und deute auf die Acht Kartons. Der Butler und Zwei weitere tragen die Kisten nachunten. 

Ich bleibe oben und sehe mir den Mann an, wunderbar. Die Affäre höchstpersönlich holt die Sachen ab. Ich sehe mir den Typen an, er trägt Jeans und einen Pullover und nimmt die Kisten und räumt sie in sein Auto. Schweigend nimmt er sie an sich und kurz sieht er auf, er sieht mir direkt ins Gesicht. 

Schweigend nimmt er die letzte Kiste und verstaut sie in seinem Wagen, er steigt ein und fährt los. Das war es also. Sie schickt ihren Handlanger um ihre Sachen zu holen, na wie wunderbar. 

Dad sieht mich an, er drückt meine Schulter. "Willst du ein neues Zimmer haben?" Ich nicke, ertragen tue ich das nicht. Ich fühle mich gedemütigt und verarscht. 

Schweigend packe ich meine Sachen zusammen aber irgendwie steigt die Wut in mir. Ich zerstöre das Zimmer und schmeiße Dinge an die Wand auch mein Handy und alles was mir in die Finger kommt, die Tränen brennen auf meiner Haut und beruhigen will ich mich nicht. 

Die Tür geht auf auf und Valentin und Anthony stehen im Zimmer. Kurz darauf kommt Ilias rein, er sieht sich um. Er hebt das Bild auf was vor seinen Füßen liegt und entfernt die Scherben. Er stellt das Bild hin und ich werfe es wieder runter. 

Er legt einen Arm um mich und bringt mich raus, schweigend setzt er mich auf den Boden und geht vor mir in die Knie. Dad kommt und sieht mich an, er geht ins Zimmer und sieht mich dann an. 

Er hilft mir auf die Beine und bringt mich in ein anderes Zimmer. Ethaniel kommt rein und nimmt mich in den Arm. Ich weine und schreie einfach. Er ist ruhig und wiegt mich hin und her. Leise kommt Bailey rein, er springt aufs Bett und sieht mich an. 

Butler bringen meine Sachen ins Zimmer, aber ich sehe zu Bailey und löse mich von meinem Bruder. Ich gehe in die Knie und kraule Bailey, der einfach auf dem Bett liegen bleibt. Schweigend genießt er es das man seinen Kopf krault, ich wische mir die Tränen weg und kraule Bailey einfach weiter. 

Ich will nicht, wieso hat sie mir das angetan? Ich habe ihr nie etwas getan, ich wollte sie nur glücklich sehen. Mir tut mein Herz weh und es fühlt sie wie Blei an. Ich wünsche mir das es aufhört, wir hätten doch reden können. Wieso hat sie mich so sitzen gelassen? 

Ich wollte ihr eine Chance geben, mit ihr sprechen und dann sehen was wir noch retten können, aber das tut einfach nur weh und dabei habe ich ihr nicht mal etwas getan. Ich verstehe nicht mal wieso sie mich betrogen hat, was habe ich nicht was er hat? 

Stone Cold Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt