74-Ethaniel

196 15 0
                                    


Sechsundzwanzigster Dezember, heute Nacht wachte Kate kurz auf aber schlief wieder ein. Jetzt ist sie endgültig aufgewacht und kann sich auch an alles erinnern. Sprechen fällt ihr auch leicht sowie das sitzen. 

Ich habe fast die ganze Zeit geweint, doch sie wischt meine Tränen weg. Ich hatte solche Angst um sie, heute kommt ihre Familie, dass war schon lange geplant. Sie feiern Weihnachten mit uns, Michael kommt mit Henry und Theo und auch William kommt mit seiner Familie. 

Es wird ein großes Fest aber die meisten werden nichts Essen, hoffentlich überleben das alle Menschen und werden nicht Ohnmächtig. Die Familie von Lian kommt auch, zumindest seine Eltern werden kommen und zu meinem Bedauern auch die von Jeremy. 

Vater wollte Fair sein, aber nun gut. Ob sie kommen ist fraglich. Kate darf nicht viel machen, außer sitzen und sich ausruhen. Oswin kümmert sich um sie und hilft ihr beim reinigen der Wunden. 

Während sie meine Hand hält, macht er die Wunden sauber und verbindet sie neu. Dann geht es ins Bad, sie wird gebadet und Anna flechtet ihre Haare zu Zwei Zöpfen bevor es dann in einen Weihnachtspullover geht und lockere Hose und dicke Socken. 

Ihre Zugänge nimmt Oswin raus, sie darf heute Nacht in ihrem eigenen Bett schlafen aber wird trotzdem die nächsten Tage unter Bewachung stehen. Solange bis sie wieder Gesund ist. 

Als Kate fertig ist, lächle ich und hebe sie hoch, ich trage sie im Brautstyle nach oben zu Jeremy und Hitoshi. Sie freut sich das die beiden ein gutes Team sind. Noch braucht Kate viel ruhe weshalb ich sie nach oben ins Schlafzimmer bringe von uns. 

Ich lege sie sanft ins Bett und decke sie zu, Anna bringt ihr noch einen Tee und ich bleibe bei ihr bis sie eingeschlafen ist. Leicht fahre ich über ihre Wange. Sie ist und bleibt mein Engel mit Waghalsigen Momenten. 

Lächelnd sehe ich ihr ein wenig beim schlafen zu bis ich sie alleinlasse. Ihre Geschenke stehe noch unter dem Baum und dort bleiben sie auch bis sie sie öffnen möchte. Meine Familie hat sich sehr über ihre Geschenke gefreut. 

Silver und Raven freuen sich über die Spieluhr für ihre Tochter und Nicolas und Helen über den Plüschbären für ihren Sohn. Jeder freute sich und ich mich besonders. Sie schenkte mir ein Gemälde von uns beiden beim Abschlussball, sie hat es selber gemalt.

Es hängt an der Wand in der Bibliothek, da wo auch ihr Portrait hängt. Leise laufe ich nachunten und setzte mich ins Wohnzimmer, die Tage waren lang und ich bin müde. Als ich zum Feuer im Kamin sehe, werde ich immer schläfriger und schlafe am Ende auf der Couch ein. 

"Leute, ich habe Ethaniel gefunden." Das ist Luca. "Hey, aufwachen du Schlafmütze." Ich sehe Luca an, fahre mir über mein Gesicht. "Gut geschlafen?" Fragt Valentin und ich nicke. "Könnte noch länger schlafen." 

"Komm, gleich kommen sie alle und dann gibt es schon essen. Du hast den halben Tag geschlafen genauso wie Kate." Damit stehe ich auf und laufe nach oben. Kate sitzt im Bett und hört leise Musik über die Anlage. 

"Hi." Sage ich und sie sieht mich an. "Gut geschlafen?" Fragt sie und macht die Musik aus. Ich nicke und gebe ihr einen Innigen Kuss auf die Lippen, lege meine Stirn an ihre. "Ja, habe gut geschlafen, aber ich bin froh wenn ich ins Bett kommen. Ich bin immer noch müde, die Tage waren lang und voller Sorgen bei mir."

Damit mache ich mich frisch und ziehe mich um. Kate putzt sich die Zähne und ich lächle und gebe ihr noch einen Kuss bevor ich ihr helfe beim Treppen runterlaufen. Man hört schon die Menge und das Lachen. 

Wir laufen rein ins Esszimmer und Alex stürmt zu seiner Schwester. Ihre Eltern wirken geschockt aber sie wussten ja was passiert ist, wir verschweigen ihnen nichts aber manchmal ist es besser das sie uns die Arbeit machen lassen. 

Stone Cold Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt