Schon den halben Morgen suche ich Ethaniel. Er wollte mit mir sprechen wegen Kate, aber ich finde ihn nicht. Auch Kate ist nicht zu finden, aber da mache ich mir weniger Sorgen, sie kann einem in den Arsch treten und das spürt man.
Ich bin langsam wirklich genervt und laufe zu meinen Brüdern. "Könnt ihr mir helfen Ethaniel zu finden. Ich kann ihn nicht finden." Sie nicken und fangen an zu suchen, Vater lächelt und steht auf. Er geht entspannt die Treppe nach oben und ich folge ihm.
Meine Brüder tuen es mir nach, was weiß er, was wir nicht wissen? Er geht direkt zu Kates Zimmer, dass war meine erste Anlaufstelle aber hier waren beide nicht. Leise öffnet er die Tür und sieht mich dann an. "Gefunden."
Ich sehe ins Zimmer rein. "Als ich geschaut habe, war keiner der beiden hier." Vater sieht mich an. "Und das wunder euch? Da ihr ständig den beiden hinterher rennt, beschützt Ethaniel sie auf seine weise, heißt so viel wie er versteckt sich mit ihr bis ihr weit weg von beiden seid."
Wir laufen zu beiden, irgendwie ist das verdammt niedlich. Ethaniel hat sie zugedeckt und hält sie im Arm. Sie schläft er ruht aber nur und sobald einer sich über ihn gebeugt hat, starrt er mich an.
"Du wolltest mit mir reden." Flüstere ich und er steht langsam auf und zieht seine Brüder raus. Er schließt die Tür hinter sich und wir laufen in sein Zimmer ohne die restlichen.
Er setzt sich auf sein Bett und sieht mich an. "Wie gesund ist Kate?" Fragt er mich direkt und ich sehe ihn an. "Bis auf ihr Knie ist sie wieder Topfit." Er nickt. "Warum fragst du überhaupt, ist was passiert?" Frage ich nach und setzte mich neben ihn aufs Bett.
"Ihr geht es nicht so gut, sie hat mehr damit zu kämpfen das sie Untot sein wird. Sie wollte nie ein Vampir werden und jetzt muss sie damit zurechtkommen. Sie liebt essen und die Freiheit raus zu gehen wann sie will und wie sie will.
Das Vampir Dasein wird sie einschränken besonders bei ihrem geliebten Essen. Ich will ihr noch einige Wünsche erfüllen bevor sie endgültig Tot ist." Ich blicke meinen Bruder an, "aber wofür brauchst du dann mich?" Frage ich nach.
"Ich wollte nur wissen ob sie Gesund ist und ob sie sich Wünsche ihre erfüllen kann." Nickend stimme ich ihm zu. "Soweit sie nicht die Jagd auf irgendwelche Vampire macht, kann sie ihre Wünsche erfüllen. Ihr würde jetzt aber nicht den Kilimandscharo besteigen, dass wäre jetzt nicht sehr vorteilhaft für ihr Knie.
Solange sie die Schiene trägt kann sie eigentlich einiges machen, wandern, mit einer Achterbahn fahren und von mir auch aus eine Rutsche runter, aber sie sollte nichts machen was ihr Knie zu sehr belastet also keinen Sex Marathon, keine Bergbesteigung und Yoga ist jetzt auch nicht sonderlich drin."
Ethaniel blickt mich an, zieht seine Augenbrauen nach oben. "Bevor ich dir auf die Nase binde wann ich Sex mit ihr habe, schneide ich mir meine Männlichkeit ab und zwar ganz. Ihr seid Überall mit euren Augen und Ohren, dass will ich unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit ihr machen und da habt ihr nichts zu suchen."
Ich hebe abwehrend die Hände. "Ich schweige und überlasse es dir. Aber wie gesagt, sie ist gesund aber übertreibe es nicht." Damit stehe ich auf und er tut es mir nach. Wir laufen aus dem Zimmer raus und er geht zu Kate.
Ich sehe Talia im Garten zusammen mit Henry. Lächelnd laufe ich zu ihr und Henry sieht mich an. "Na ihr beiden, was macht ihr?" Henry zeigt auf die Blumen. "Wir Topfen die Blumen um damit die groß werden so wie du."
Ich lache. "Ich bin also klein?" Frage ich nach und Henry nickt. "Ja, Dad sagt immer das ich ein Superheld bin der Heilen kann." Ich sehe ihn an und nicke. "Okay, dann brauche ich deine Hilfe oh du großer Superheld." Henry stemmt die Hände in die Hüfte und lächelt breit.
DU LIEST GERADE
Stone Cold Die Rückkehr
VampireSiebzehn Jahre sind Vergangen seit dem Kate verschwunden ist, die Welt hat sich verändert und der Feind ist immer noch. In den letzten Jahren ist viel passiert aber die Suche nach Kate wurde nie aufgegeben, werden Ethaniel und die anderen Kate finde...