38-Kate

177 15 1
                                    


Raven und ich laufen durch eine Kunstausstellung zu der ich hingehe, da meine Mutter keine Zeit hatte da sie im Ausland ist. Mom war der Meinung es wäre eine gute Idee da ich ja Kunsthistorik Studieren will, es ist eine große Chance und da Raven mal aus dem Schloss musste, habe ich sie mitgenommen. 

Wir laufen durch die Ausstellungen und Raven hört den Männern zu die hier protzen. Leise laufe ich mit Raven durch die Ausstellung und die Männer blicken mich an, "hast du überhaupt Ahnung von Kunst und Geschichte mit deinen Jungen Jahren?" Fragt ein Mann und hält mir seinen Wein unter die Nase. 

"Sir, ich muss sie bitten Abstand zu halten. Sie ist ein Ehrengast auf dieser Ausstellung und wir sind dankbar das sie Zeit hat um ihr wissen mit uns zu teilen." Der gute alte Arthur und seine Sprüche, "sie sieht aus wie Siebzehn, die kann nicht viel wissen." 

"Komm wir gehen weiter, dass musst du dir nicht anhören von diesem unhöflichen Mann." Sagt Raven und wir laufen weiter. Arthur lächelt mich schwach an, ich kenne diese Vorurteile schon und daran gewöhnt bin ich auch schon.

Leise laufen wir weiter und ein Kellner gibt uns Zwei Getränke. Champagner, Raven und ich lächeln und halten einfach die Gläser fest. Alkohol trinke ich nicht aber manchmal reicht schon das Festhalten vom Glas dafür das man Kontakte hat. 

Wir laufen weiter und ich sehe einen alten bekannten der vor einem Bild steht. "Dieser Preis ist angemessen." Sagt ein Mann und ich sehe mir das Gemälde an. "Mein guter alter Freund, dieser Preis ist überteuert für das was da drauf ist." 

Damit dreht sich Prinz von Dubai um und lacht, "Katharina, eine schöne Freude dich zu sehen. Du bist kein Tag älter als ich dich das letzte mal sah." Ich sehe ihn an, "kauf es nicht. Mag sein das der Künstler Talent hat aber der Preis ist zu hoch für das was es darstellt und glauben sie mir mein werter Herr, das wissen sie auch."

Ich zeige auf ein anderes Bild. "Der gleiche Künstler, ein schöneres Motiv. Passt besser zu ihrem Stil." Der Prinz lächelt und nickt, "sie sollten öfter auf so eine Veranstaltung kommen. Da gebe ich nie so viel Geld aus." Ich nicke, "freu dich nicht zu früh mein Guter, aber ich muss jetzt weiter sonst werden die Leibwächter Nervös." 

Damit winke ich und laufe mit Raven weiter. Wir gehen durch einen weitern Raum, "ist alles gut bei dir?" Frage ich und Raven schüttelt den Kopf. "Ich fühle mich nicht so gut." Sagt sie leise. 

Ich nicke und wir kehren um und laufen nach draußen damit wir zum Auto können. Mit einmal falle ich um, irgendjemand hat mir etwas über den Kopf gehauen. Etwas sehr festes.


Als ich aufwache, sitze ich auf einem Stuhl und meine Hände sind gefesselt. "Ah, du bist wach. Das ist gut." Ich schaue mich um, na super. Ich bin in den Händen von Genovera gelandet. "Bin dabei wach zu werden." Sage ich, mein Kopf bringt mich noch um. 

"Wo ist Raven?" Frage ich und sehe mich um, viel erkenne ich nicht. "Ich bin hier Kate, mir geht es ganz gut." Ich schaue in die Richtung aus der die Stimme kommt und sehe Raven an einer Wand, sie ist angekettet.

Wenn sie dahinten ist, wer sitzt dann hinter mir? Ich versuche mich zu drehen und erkenne nur Schwarze Haare. "Also da du wach bist können wir ja anfangen." Ich sehe diese Wahnsinnige an und sie leuchtet mir in mein Gesicht. 

"Dir ist bewusst dass das kein Detektiv heute mehr macht oder?" Sie hält mir ein Messer an den Hals, "beantworte einfach die Fragen dann lasse ich den Jungen laufen." Ich sehe sie an, "ich weiß ja nicht mal wer das ist." Sage ich und sie zieht ihn von seinem Stuhl hoch. 

Er fällt und dann landet er vor meinen Füßen. "Oh, jetzt weiß ich wer du bist." Er sieht schrecklich aus, Anthony wird mich umbringen wenn er Lian so sieht. "Also fangen wir nochmal an." Sagt die Wahnsinnige und hält mir die Klinge an den Hals. Lian sieht mich an.

Stone Cold Die RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt